Misteriöse Onlinezeit!

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo ich bins mal wieder ^^
Hab gerade auf meine Nickpage geschaut und gesehen, dass ich scheinbar auch manchmal um 4Uhr in der Früh online bin! Das kann nicht stimmen, da ich da wirklich immer im Bett liege :LOL:

Hier mal ein Screen:
online7a1gif.gif

Ich habe Angst, dass sich ein Hacker auch auf mein Konto Zugriff verschafft hat und deshalb mal gleich das Passwort geändert. Muss ich Losepasswort und so auch verändern ??

Wäre sinnvoll, wenn ihr auchmal nachseht, ob die Daten auch stimmen können, vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten mit irgendetwas (Passwörter natürlich ^^)

MfG Pokerface

Ich hab auch gleich mal nachgesehen und tatsächlich, da stehen Zeiten als online, wo ich auf Garantie nicht online war :-?

Und nu??

Bei mir stimmen die Zeiten...ich würde an deiner Stelle wirklich die Passwörter ändern...sowas sollte man ohnehin immer wieder tun.

habe gerade auch mal meine onlinezeiten nachgesehen, da stimmt auch alles ohne probleme. würde euch auch, wie drrichardfahrer schon sagte, raten die PW zu ändern.

lg

giftzwerg

Bei mir waren die Onlinezeiten auch immer richtig. Irgendwann waren zwar die seltenen Zeiten weg, aber es funktioniert sonst alles richtig.

Ich würde mal meine ganzen Passwörter von Klamm ändern.

Meine stimmen auch nicht, so oft kann ich gar nicht on sein...8O [Achtung Ironie 8) ]

also pokerface so siehts bei mir auch aus, nur leider stimmt die statistik :mrgreen:8) an wochenden is zwischen off und wieder online bei mir eine zeitspanne von ca. 3h :ugly: