Mike Kleis Slotsymbole gefunden!

Das sehe ich ein wenig anders. Denn schliesslich werde ich Angeklagt und mir muss zweifelsfrei nachgewiesen werden das ich Kenntniss davon hatte und das dürfte unmöglich sein.

Das ist wohl wahr. Aber ich kann nicht verantwortlich gemacht werden wenn ein Slotbauer gegen Urherberrechte anderer verstösst. Das einzigste was verlangt werden kann ist das ich den Slot von der Seite entferne. Aber Schadensersatzansprüche kann man nicht gegen mich geltend machen es sei denn das ich kenntnisse darüber habe das die Grafiken gegen ein Urheberrecht verstossen und ich den Slot bzw. die Grafiken nicht von meiner Seite entferne. Verantwortlich gemacht werden kann da der Slotbauer da er sich die Grafiken angeeignet und verwendet hat.

Öh??
Weisst du eigentlich was du da schreibst?
Du weisst es doch ganz genau das die geklaut sind und wie oft haben wir schon geschrieben das die Firmen bereits informiert wurden? Auch diesen Thread hier kennen sie und wenn man hier noch reinschreibt das man ihn trotzdem wieder online stellt, so kann man sehr wohl mit saftigen Strafen rechnen. Du kannst höchstens versuchen diese wider auf Herrn K. abzuwälzen, aber da kannst dann eh nichts holen, weil er von ihnen ja seperat auch verklagt wird :)

Das sehe ich ein wenig anders. Denn schliesslich werde ich Angeklagt und mir muss zweifelsfrei nachgewiesen werden das ich Kenntniss davon hatte und das dürfte unmöglich sein.

LOL,

nö hier im Thread diskutieren wir die ganze Zeit darüber wieviel Sand in einen Sandkasten auf einem Kinderspielplatz mindestens rein muss. Boah wie hohl

wie heisst es so schön :

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

ob du nun wild um dich schießt, und jemanden tötest, was du vielleicht nicht weißt, oder ob du ihm direkt in den Kopf schießt
es ist und bleibt Mord, nur die Höhe der Strafe mag da variieren...
(ok, sehr überspitztes Beispiel, aber egal)

:roll::rtfm: <-- nicht rtfm sondern rtdSgb "deutsches Strafgesetzbuch" :doh:

LOL,

nö hier im Thread diskutieren wir die ganze Zeit darüber wieviel Sand in einen Sandkasten auf einem Kinderspielplatz mindestens rein muss. Boah wie hohl

Paul Panzer würde jetzt sagen "Riiiichtiiiiich" Oder was dachtest du denn ??8):p

Öh??
Weisst du eigentlich was du da schreibst?
Du weisst es doch ganz genau das die geklaut sind und wie oft haben wir schon geschrieben das die Firmen bereits informiert wurden? Auch diesen Thread hier kennen sie und wenn man hier noch reinschreibt........

A) nein weiss er nicht "Denn Sie wissen nicht was Sie tun(schreiben) "
**Ironie Anfang**
B) Die Firmen sind doch Amis die können kein deutsch lesen und sich keinen Doletscher leisten die armen Leut
**Ironie Ende**

C) Jeder thread der mit Mike Kleis und diesen ganzen besagten Slots in Verbindung steht wird sicherlich (bei Eingang dieser Infos) bei den betroffenen Firmen schon gesichert sein und somit ist jeder bekannt der solch Slots hatt und weiss was damit los ist, und somit strafbar handelt wenn er diese nach dem Zeitpunkt seines ersten postes diese noch Online hatt!

Amerikanisches Recht (nach dem in diesem Falle dann gehandelt wird, weil der gerichtsstand im Lande der Firmeneintragung ist) Ist da auch nicht zimberlich und sollte nicht verglichen werden mit deutschen Recht!

Bei den Amis sind schon Leute nach Indizien zu Lebenslang verurteilt wurden(Nur als denkanregung)

Falls (woran mann nicht zweifelt) es zu einen Rechtsstreit kommen wird können Richter Rechtsanwälte Staatsanwälte im Falle eines bedarfes sogar die herrausgabe der persönlichen Daten von L.Klamm fordern.

Das wird Lukas besonders freuen das er dann, durch soetwas, auch noch mit reingezogen wird, zwar nicht im sinne einer rechtsstreitigkeit usw... aber immerhin die arbeit und das soetwas überhaupt sein muss wegs einen User.

Ratsam für webbis die M.K. Slots haben(die betroffen sind) wäre, in den sauren Apfal beissen und die Slots offline nehmen, so hart wie es auch ist wenn mann die "Überteuerten" Preise für 500 fach(wenn es reicht) Limitierte Codes sieht.

Ich befürchte sogar das wenn dieses hier weitere Ausmaße nehmen sollte und die Betroffenen Firmen sich alle Slots anschauen das es eventuell noch mehr Slots werden können als Anja bis jetzt aufgedeckt hat.
Dann würde der große Hammer kommen für User die nicht damit rechnen da sie Slots online haben wo dies nicht bekannt ist!

Schon der Gedanke daran macht einen Stinksauer wenn man bedenkt was, alles nur wegs einen Raffgierigen dreisten Abzocker, passiert/passieren kann!

Genau und ich habe meinen ganzen Kunden sogar ausdrücklich empfohlen alle offline zu nehmen und nicht online zu setzen.
Denn selbst die neuen swf Dateien sind ja nur soweit geändert wie Anja die Symbole schon gefunden hatte. Da aber der ganze Slot wohl aus dem Material dieser angeblichen CDs stammt werden da wohl noch andere Symbole betroffen sein, die Anja nicht geschrieben hat.

Leute wenn ihr die weiter online lasst und Post bekommt, dann seids selbst schuld. Macht es euch einfacher, fordert eure Lose zurück und gut ist es.
Ich warte immer noch auf 300 Mio, aber die kann man auch in Euro umrechnen und über nen Mahnbescheid reinholen ;)

:roll::rtfm: <-- nicht rtfm sondern rtdSgb "deutsches Strafgesetzbuch" :doh:
Und was hat das Strafgesetzbuch noch gerade mit einem Zivilverfahren wegen Urheberrechtsverletzung zu tun?

und weiss was damit los ist, und somit strafbar handelt wenn er diese nach dem Zeitpunkt seines ersten postes diese noch Online hatt!
Ach, Du bist der Meinung, dass diese Urheberrechtsverletzung erst dann eine ist, wenn man weiß, dass man eine begangen hat und das in einem Forum postet?

Amerikanisches Recht (nach dem in diesem Falle dann gehandelt wird, weil der gerichtsstand im Lande der Firmeneintragung ist) Ist da auch nicht zimberlich und sollte nicht verglichen werden mit deutschen Recht!
Na, das wäre lustig. Wie wollen die jemanden denn in den USA belangen, wenn der in Deutschland wohnt? Mal abgesehen davon gilt hier deutsches Recht.

Bei den Amis sind schon Leute nach Indizien zu Lebenslang verurteilt wurden(Nur als denkanregung)
Genau... und dann kommt die Army aus den USA eingeflogen, wird die Webbies hier in einer Geheimaktion mit FBI und CIA ausfindig und dingfest machen, nach Guantanamo bringen und dort neben dem Bruder von Osama für immer einsperren...

Falls (woran mann nicht zweifelt) es zu einen Rechtsstreit kommen wird können Richter Rechtsanwälte Staatsanwälte im Falle eines bedarfes sogar die herrausgabe der persönlichen Daten von L.Klamm fordern.
Nur für Dich: die hat fast jeder Seitenbetreiber in seinem Impressum stehen.

Ratsam für webbis die M.K. Slots haben(die betroffen sind) wäre, in den sauren Apfal beissen und die Slots offline nehmen, so hart wie es auch ist wenn mann die "Überteuerten" Preise für 500 fach(wenn es reicht) Limitierte Codes sieht.
Das ist wohl der einzige Satz in Deinem Post, den man unterschreiben kann.

Marty

Ich würde mal sagen:

>>> Mike hat mittlerweile alle Lose über Ebay verkauft
>>> Da ihm eine Sperre nun egal sein kann kommt er nicht wieder
>>> Die Slotkäufer sind die angeschi**enen, dank der Unterstützung Mikes durch die Admins/Lukas

Das bestätigt wieder was ich in einem ersten Posting gesagt habe. Unfähige bzw. inkompetente Admins die ihm einfach alles durchgehen lassen. Da bleibt den Seitenbetreibern die einen oder mehrere der betroffenden Slots in ihrem Besitz haben wohl nur der gerichtliche Weg wenn sie nicht auf den enstandenen Verlusten sitzen bleiben wollen.

tja kann man wohl nix zu sagen

mich wundert hier garnix mehr. mike hat bestimmt schon einen neuen account ! da wette ich mein letztes hemd drauf

Da kann ich mich Anja nur anschließen.

Den hat er mit Sicherheit...

Und in zwei Monaten,
wenn alles vergessen ist mit ,,mike_kleis''
taucht ein neuer Top Slotbauer auf..

:roll:

Da kann ich mich Anja nur anschließen.

Den hat er mit Sicherheit...

Und in zwei Monaten,
wenn alles vergessen ist mit ,,mike_kleis''
taucht ein neuer Top Slotbauer auf..

:roll:

top gerippte slotgrafiken-verwender meinste.. ;)^^ gut, dass ich keine slots baue :)

So wird es wohl kommen. Aber wie dem auch sei werde ich meine Slots nur bei den Slotbauern kaufen die ich bisher kenne und wo ich weiss das ich nichts zu befürchten habe. Obwohl es nie eine 100% Sicherheit gibt das sowas bei jedem mal vorkommen kann.

So wird es wohl kommen. Aber wie dem auch sei werde ich meine Slots nur bei den Slotbauern kaufen die ich bisher kenne und wo ich weiss das ich nichts zu befürchten habe. Obwohl es nie eine 100% Sicherheit gibt das sowas bei jedem mal vorkommen kann.

Wollen wir mal so sagen. 100% sicher ist recht kann man nie sein!

Und ich glaube esgibt kaum einen grafiker der nicht schonmal eine grafik nachgebaut hatt oder so!

Aber eines ist gewiss, in de massen wie es M.K. gemacht hatt ist es unverschämtheit!

Am ende spielen dort auch noch viele andere kriterien mit rein warum es so hochgeschaukelt ist das Thema mit M.K.

Solch einen User gabs bisher noch nicht und hoffe wird es auch nie wieder geben bei Klamm.

Man könnte sagen aus Fehlern lernt man!
Damit sind nicht nur die User/käufer gemeint sondern auch andere Personen die damit zu tun hatten!

Wie man allerdings an M.K sieht lernt man nicht immer aus Fehlern denn schliesslich ist das nicht der erste Vorfall dieser Art. Es gibt leider auch Leute die lernen es nie :mrgreen: