Anstaltsleiter
Losebank2010.de
- 10 September 2006
- 1.563
- 127
Und vor allem wissen es ja mittlerweile alle 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl wahr. Aber ich kann nicht verantwortlich gemacht werden wenn ein Slotbauer gegen Urherberrechte anderer verstösst. Das einzigste was verlangt werden kann ist das ich den Slot von der Seite entferne. Aber Schadensersatzansprüche kann man nicht gegen mich geltend machen es sei denn das ich kenntnisse darüber habe das die Grafiken gegen ein Urheberrecht verstossen und ich den Slot bzw. die Grafiken nicht von meiner Seite entferne. Verantwortlich gemacht werden kann da der Slotbauer da er sich die Grafiken angeeignet und verwendet hat.
Das sehe ich ein wenig anders. Denn schliesslich werde ich Angeklagt und mir muss zweifelsfrei nachgewiesen werden das ich Kenntniss davon hatte und das dürfte unmöglich sein.
Das sehe ich ein wenig anders. Denn schliesslich werde ich Angeklagt und mir muss zweifelsfrei nachgewiesen werden das ich Kenntniss davon hatte und das dürfte unmöglich sein.

LOL,
nö hier im Thread diskutieren wir die ganze Zeit darüber wieviel Sand in einen Sandkasten auf einem Kinderspielplatz mindestens rein muss. Boah wie hohl
Öh??
Weisst du eigentlich was du da schreibst?
Du weisst es doch ganz genau das die geklaut sind und wie oft haben wir schon geschrieben das die Firmen bereits informiert wurden? Auch diesen Thread hier kennen sie und wenn man hier noch reinschreibt........
Und was hat das Strafgesetzbuch noch gerade mit einem Zivilverfahren wegen Urheberrechtsverletzung zu tun?<-- nicht rtfm sondern rtdSgb "deutsches Strafgesetzbuch"
![]()
Ach, Du bist der Meinung, dass diese Urheberrechtsverletzung erst dann eine ist, wenn man weiß, dass man eine begangen hat und das in einem Forum postet?und weiss was damit los ist, und somit strafbar handelt wenn er diese nach dem Zeitpunkt seines ersten postes diese noch Online hatt!
Na, das wäre lustig. Wie wollen die jemanden denn in den USA belangen, wenn der in Deutschland wohnt? Mal abgesehen davon gilt hier deutsches Recht.Amerikanisches Recht (nach dem in diesem Falle dann gehandelt wird, weil der gerichtsstand im Lande der Firmeneintragung ist) Ist da auch nicht zimberlich und sollte nicht verglichen werden mit deutschen Recht!
Genau... und dann kommt die Army aus den USA eingeflogen, wird die Webbies hier in einer Geheimaktion mit FBI und CIA ausfindig und dingfest machen, nach Guantanamo bringen und dort neben dem Bruder von Osama für immer einsperren...Bei den Amis sind schon Leute nach Indizien zu Lebenslang verurteilt wurden(Nur als denkanregung)
Nur für Dich: die hat fast jeder Seitenbetreiber in seinem Impressum stehen.Falls (woran mann nicht zweifelt) es zu einen Rechtsstreit kommen wird können Richter Rechtsanwälte Staatsanwälte im Falle eines bedarfes sogar die herrausgabe der persönlichen Daten von L.Klamm fordern.
Das ist wohl der einzige Satz in Deinem Post, den man unterschreiben kann.Ratsam für webbis die M.K. Slots haben(die betroffen sind) wäre, in den sauren Apfal beissen und die Slots offline nehmen, so hart wie es auch ist wenn mann die "Überteuerten" Preise für 500 fach(wenn es reicht) Limitierte Codes sieht.
weiß jemand schon wie es nu weitergeht?
Ich würde mal sagen:
>>> Mike hat mittlerweile alle Lose über Ebay verkauft
>>> Da ihm eine Sperre nun egal sein kann kommt er nicht wieder
>>> Die Slotkäufer sind die angeschi**enen, dank der Unterstützung Mikes durch die Admins/Lukas
Da kann ich mich Anja nur anschließen.
Den hat er mit Sicherheit...
Und in zwei Monaten,
wenn alles vergessen ist mit ,,mike_kleis''
taucht ein neuer Top Slotbauer auf..
![]()
So wird es wohl kommen. Aber wie dem auch sei werde ich meine Slots nur bei den Slotbauern kaufen die ich bisher kenne und wo ich weiss das ich nichts zu befürchten habe. Obwohl es nie eine 100% Sicherheit gibt das sowas bei jedem mal vorkommen kann.