Meldung von LoseAndMore, Lose-Aktien,Lose-Extrem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoseAndMore.de

Well-known member
ID: 12911
L
20 April 2006
292
8
Neben dem das es demnächst wieder einige Veränderungen geben wird,
habe ich heute auch einmal eine Negative Nachricht zu verkünden.

Jedoch nicht für Euch, sondern eher für mich.

Am 20.07.2007 hat ein dreister User gezielt nach Bugs gesucht und
auf einer ausgedienten Seite von uns (nicht LoseAndMore, Lose-Extrem, Klammoholiker oder Lose-Aktien) sogar einen Bug gefunden und diesen Bug ausgiebig ausgenutzt.

Neben 15.000 gefakte Bubblesaufrufe wurden auch knapp 70 Mio. durch gefakte Rouletaufrufe erbeutet.

Der User nach nach der Rechersche gezielt auf der Suche, da er ebenfalls danach bei der Suchmaschine Yahoo gesucht hat.

Am gestrigen Tag wurde bei der Polizei Anzeige erstattet. Zum Glück nicht gegen unbekannt, da der User so viele Spuren hinterlassen hat, das er sofort gefunden werden konnte.

Das der Fakeaccount bei Klamm den er am selben Tag erst erstellt hat wurde natürlich sofort gesperrt, aber das brachte leider nichts mehr.

Das Aktenzeichen bei der Polizei kann bei Interesse gerne angefragt werden.
Da ich selber aus dem Staatsdienst komme, konnte ich erfahren,
das der zuständige Staatsanwalt die Anklage bereits am Dienstag erheben wird und
ab da die Anzeige auche nicht mehr zurückgezogen werden kann.

Ich denke es ist der richtige Weg um zu zeigen das auch bei Klamm nicht jeder machen kann was er mag und es Grenzen gibt.

Die Anklage wird gemäß Paragraph 263a erhoben und bevor es wieder massig rederei gibt von wegen Lose und Wert, wurden 5 Abgeschlossene Fälle dieser Art als Vorlage mit angegeben.

Den Schaden trage ich diesmal aus eigenen Mitteln. Damit hat niemand von Euch einen Nachteil.

Dies ist nur eine kurze Meldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.