Meisteredder - Klamm ID 271798

k286116

Well-known member
30 Mai 2007
1.813
103
Hallo,

ich war so dumm und habe Meisteredder einen Kredit vergeben, nun ist er überfällig und bei Klamm gesperrt.

Nun wüsste ich gerne wer noch geschädigt ist (laut Bewertungen ja einige) und vor allem ob schon jemand Kontakt zu ihm hatte.

Ebenfalls würde mich mal interessieren ob es User gibt die sich auf das eintreiben von Loseschulden spezalisiert haben ;-) und z.B. Forderungen übernehmen.

Liebe Grüsse,

Creditolo

Um deine Mail von Gestern zu beantworten:

Die Daten stimmen überein;)

Das EINTREIBEN von Loseschulden wirst du wohl selber übernehmen müssen. Es sei denn es findet sich ein User, dem du deine Schulden abtreten kannst. So einer wird sich aber nicht finden lassen, weil das Risiko exorbitant hoch ist.
Mein Adminkollege Detlef19501950 hat schon des öfteren mit den "Meister" am Telefon gesprochen und auch geschafft ihm die Schuldentilgung aus den Rippen zu leihern. Da isser nen Ass drin:mrgreen:
Seit dem ich ihm auf die Box gesprochen haben, hat er aber seine Handys aus und das obwohl ich eine Elfengleiche Stimme habe:evil:

Ok, ich biete dir meine Hilfe an. Melde dich einfach per Mail bei mir (Adresse hast du) und ich sag dir mal wie der RICHTIGE Ablauf ist;)

Gruß

Georg

bei mir stehen von unserem meister auch ein paar 100 mio in der kreide!

leider hab ich keine daten von ihm um da was zu machen!

hmm und wenn ich ihn anzeige? dann müsstet ihr die daten der poizei aushändigen dürfen oder täusch ich mich da?

Jep... wenn wir eine Anfrage von den Ermittlungsbehörden dazu aufgefordert werden, dann geben wir die Daten raus.
Den Fall hatten wir schon;) hat HERVORRAGEND geklappt:mrgreen:

ABER (und jetzt kommt es) der Gläubiger und Schuldner waren/ bzw sind auf unserer Seite angemeldet.

@das_Makro - habe ihm gestern eine Mail zukommen lassen, mal schauen ob er reagiert.

Wenn nicht kommt es halt zum Inkasso, wobei ich mir da selber nicht so sicher bin wie die Chancen bei einer virtuellen und offiziell nicht anerkannten Währung stehen.....?!

dann frag ich mich wieso er jetzt in lose talk ist, hier gehts ja schließlich um nen betrüger

*mal ausnahmsweise hier post*

ne frage: gibt es zu diesem user neuere mitteilungen? ob er sich je gemeldet hat oder so...

fakten (die mir schon bekannt sind):
- schulden vorhanden (auch bei losebörse)
- bei klamm gesperrt
- angegebene telefonnummer stimmt nicht = falsche angabe von ihm
- angegebene adresse stimmt nicht mehr; umgezogen => muss adressermittlung machen

*mal ausnahmsweise hier post*

ne frage: gibt es zu diesem user neuere mitteilungen? ob er sich je gemeldet hat oder so...

fakten (die mir schon bekannt sind):
- schulden vorhanden (auch bei losebörse)
- bei klamm gesperrt
- angegebene telefonnummer stimmt nicht = falsche angabe von ihm
- angegebene adresse stimmt nicht mehr; umgezogen => muss adressermittlung machen

Weiss leider auch nichts neues, bin auch hinter ihm her.....
Ob eine Speerung bei Klamm wegen Loseschulden sinnvoll ist = bin mir nicht wirklich sicher, so bekommt man seine Lose auf gar keinen Fall zurück....

Wir haben (wahrscheinlich) die neuste Adresse von ihm. Die können wir aber nur auf Anfrage der Ermittlungsbehörden rausrücken. Ich hoffe ihr versteht das:(

ich muss ey selber an der meldebehörde schreiben und nachfragen, da ich für meine unterlagen beweis wegen adresse brauche. kannst du mir zumindest sagen, wie viel die gebühr für die auskunft war?