Meine Slot °Bewertungen°

Wie ist die slot von supercool geworden

• GUT

Stimmen: 2 9,1%
  • SCHLECHT

Stimmen: 20 90,9%

• Umfrageteilnehmer
    22

psycon

exclusive adult profiles
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

so ich habe mir mal ne slot gemacht auch schon in eine kliene flash vorstellun.
Wollte nun wiessen was ihr dazu sagt !

slot_02.gif

ist auf 50 % Vorkleinert worden !

So die smilie sint zum teil selber gemacht und zum teil von einer Lizänz CD !

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Rechtschreibfehler, find ich den soo schlecht nicht.
Du solltest aber darauf verzichten dort irgendwas blinken zu lassen.
Davon bekommt man sicher als Dauerzocker Augenkrebs!

das_makro schrieb:
Bis auf die Rechtschreibfehler, find ich den soo schlecht nicht.
Du solltest aber darauf verzichten dort irgendwas blinken zu lassen.
Davon bekommt man sicher als Dauerzocker Augenkrebs!

Danke ich muss so oder soch noch was an der slot machen der Rechtschreibfehler und so was ! ach und das mit dem blinken
ist nur ne flash vorschau ! :mrgreen:

supercool schrieb:
Danke ich muss so oder soch noch was an der slot machen der Rechtschreibfehler und so was ! ach und das mit dem blinken
ist nur ne flash vorschau ! :mrgreen:
"SMEILES-SLOT" muss zu "SMILEY-SLOT" werden.
"JECKPOT" wird zu "JACKPOT".

Und nochmal: Sind die Smileys von dir?

vigenzo schrieb:
"SMEILES-SLOT" muss zu "SMILEY-SLOT" werden.
"JECKPOT" wird zu "JACKPOT".

Und nochmal: Sind die Smileys von dir?

Ja ich muss die slot noch mal bearbeiten ! Alles slber gemacht !

Warum enden alle deine Threads damit, dass du den ersten Post editierst oder deine "Grafiken" vom Server löscht?

Sider schrieb:
Warum enden alle deine Threads damit, dass du den ersten Post editierst oder deine "Grafiken" vom Server löscht?

Sider, du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt :biggrin:

nicht: deine "Grafiken"
sondern: "deine" Grafiken

Weiter geht's womit ?

Meinst du wir sollen heute noch rausfinden wo du das Teil zusammengeklaut hast ??

Gruß Aru

Arusiek schrieb:
Aha... also schon eingeschränkt selbst gemacht... :yawn:

Gruß Aru

jung, googel hilft dir bei der suche oder soll ich ihr sagen ! Ach ich kann auch auf das thema sehr gut verzichten.

Bitte ein Modo zur schlissung dess themas !

Wie wärs, wenn du auch mal auf Kritik eingehst, wenn du schon hier danach fragst? Die Rechtschreibfehler sind immer noch drin. Wäre keine große Sache, das schnell zu verbessern.

supercool schrieb:
jung, googel hilft dir bei der suche oder soll ich ihr sagen ! Ach ich kann auch auf das thema sehr gut verzichten.
Warum soll ich irgendwas bei google suchen ? Ich kenn' mindestens einen der Smileys mit 100%iger Sicherheit. Das die Smileys schomal nicht von dir sind hast du ja mittlerweile schon zugegeben...
Bitte ein Modo zur schlissung dess themas !
LoL... Das Thema wurde vor einer knappen halben Stunde auf deinen Wunsch wieder geöffnet. Hast du dich bald entschieden ? :roll:

Aber abgesehen davon... Ich sehe keinen Grund hier zu schliessen. Du hast nach Kritik zu einem Slot der, nach eigenen Angaben, komplett von dir gemacht wurde gefragt.

Jetzt ist schonmal klar, daß doch nicht so wirklich alles von dir ist und schon willst du den Thread geschlossen haben ? Du lernst es wohl echt nicht mehr.

Gruß Aru

Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zum Thema supercool äussern, aber langsam frag ich mich wieso man den nicht einfach sperrt und gut ist?

ich denke mal ist egal ob er sich die smileys in google zusammen geklaut hat oder nicht solange wie der slot funtioniert...

darkangel-ac schrieb:
ich denke mal ist egal ob er sich die smileys in google zusammen geklaut hat oder nicht solange wie der slot funtioniert...
Öhm... Das ist rechtlich so nicht gesagt ;)

Denn spätestens wenn ich das Teil kommerziell nutze ist es nicht egal...

Ausserdem ist es bei Supercool eine Frage des
Prinzips ;) Zumal er ja noch behauptet hat, daß alles von ihm selbst erstellt wurde ;)

@Zahlwerk : Über das Niveau sind wir schon lange raus :yawn:

Gruß Aru