Meine neue Klamm Seite

ganz ehrliche Kritik:

ich glaube nicht, dass jemand für 50.000 Lose an einer Bonusaktion teilnimmt. Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber alles, was über einen Bannerklick raus geht wird mit jeder Action- oder Q-Mail wesentlich besser vergütet.

Wenn man sich nicht einmal eine echte Domain leisten kann, was auch schon ein wenig seriöser wirkt, dann sollte man es sein lassen, eine Seite "aufmachen" zu wollen! :mrgreen:

Edit: www.klammbonus.eu.tc lädt wohl nicht? :yawn:

Danke für die Kritik.

Zu 1: Ich hatte die Vergütung bereits bei 500.000 Kalmmlosen aber da habe ich mir gedacht ich senke mal die Vergütung. Vielleicht funktioniert das denn besser. Hört sich blöd an aber ich hab's mal versucht. Ich werde die wieder auf 500.000 Losen setzen.

Zu 2: Tob Level Domain und eigenen Webspaße. Was ist daran so besonders? Bei Ohost gibt es eine SQL Datenbank und unbegrenzten Webspace.
Die gekauftem ist das doch das selbe. Natürlich kann man denn frei wählen aber ich wüsste nicht was an gekauftem sicherer ist als an Ohost??

Moin,

zu 1: 500.000 Lose sind etwa 5-7 Cent wert, dafür meine Adresse rauszugeben tut schon weh. Aber für ein Zehntel davon (bei 50.000 Losen) mach ich das ganz bestimmt nicht... Aber das wolltest du dir ja sowieso überlegen.

zu 2: Es sieht einfach seriöser aus, wenn du eine TopLevel-Domain (und damit eigenen Webspace hast), weil du hierfür (meistens) Geld investierst und damit die Ernsthaftigkeit des Projektes unterstreichst

Es weckt also größeres Vertrauen, dass du als Webmaster nicht die Leute abzocken willst, sondern ernsthaft dein Projekt betreibst und nicht nach 2 Wochen mit allen Daten (und den Losen/ Euros) übern Berg bist...

mfg
daniboon

Ja, da hast du recht mit. Es gibt Anbieter die machen das, aber ich habe das nicht vor.

Ich kenne das ja auch das Anbieter manchmal dicht machen und dann ärgert man sich natürlich. War mal selbst bei solchen Anbietern angemeldet.

Moin,

zu 1: 500.000 Lose sind etwa 5-7 Cent wert, dafür meine Adresse rauszugeben tut schon weh. Aber für ein Zehntel davon (bei 50.000 Losen) mach ich das ganz bestimmt nicht... Aber das wolltest du dir ja sowieso überlegen.

Das ist hier immer etwas schwer mit Klammlosen. Wo kann man denn sehen wo der Kurs denn derzeit liegt?

Hallo,

zu den Domains, du experimentierst da ja schon länger rum.

klamm-link.ok.tc
office-download.2page.de
bonus-aktion.2page.de
bezahlte-suche.2page.de
thormann-projekt.2page.de
oder die gewinnspielseite lag ja auch schon mal auf
gewinnspiel-service.2page.de

Sind alle down *g*

Sowas fördert nicht gerade das Vertrauen ;)

Dann frag ich mich was du da für Gewinnspiele anbietest, keine Bange ich melde mich net an *g*. Aber sieht doch so aus als ob es welche von Eurosponsoren sind. Dann fehlt schon mal die Steuernummer im Impressum, was dich sehr teuer kommen kann.

Kurz gesagt nix da wo man Vertrauen aufbauen kann und dann für die Minivergütung kommt sicher auch keine Teilnahme.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@miamicroc wie komm ich zu der Ehre, dass du mich in dem Thread einfach so grüsst? Ein tieferer Sinn dabei?

LG Laemmi

Hallo,

zu den Domains, du experimentierst da ja schon länger rum.

klamm-link.ok.tc
office-download.2page.de
bonus-aktion.2page.de
bezahlte-suche.2page.de
thormann-projekt.2page.de
oder die gewinnspielseite lag ja auch schon mal auf
gewinnspiel-service.2page.de

Sind alle down *g*

Das stimmt. Diese Seite hatte ich. Aber du erkennst ja leicht das 2PAGE.de am Ende. 2page ist eine Baukastenseite oder wie die heißen. Nicht mal PHP oder SQL hat 2page.

Klamm-link habe ich gelöscht weil der Name nicht passte. Aus klammlink wurde klammverdienst und denn klammbonus.

Zu der Gewinnspiel Seite. Hierzu kann ich sagen, dass keine Steuernummer nötig ist, die Gewinnspiele gehören nicht mir. Es sind externe Links zu Seiten anderer Anbieter. Diese Seite ist umgezogen > gewinnspiel-service.eu.tc

Bezüglich der Steuernummer habe ich heute rumtelefoniert.

Keiner konnte mir eine konkrete Antwort geben. Nicht mal das Finanzamt. So wie es aussieht brauche ich keine Nummer.

Aber ich werd beim Finanzamt nochmal nachhacken.

im Telemediengesetz ist als Pflichtangabe die UStID (UmsatzsteuerID) nicht aber die Steuernummer

diese UStID bekommst du zB, wenn du angibst, dass du mit deinem Gewerbe auch Handel ins Ausland betreibst
wurde also diese UStID nicht erteilt, musst du da nichts angeben

die Steuernummer ist lediglich eine rein freigestellte Sache, aber keine Pflicht, und diese hat eigentlich auch nichts im Impressum zu suchen, da diese niemanden etwas angeht

Der Beitrag von Laemmi hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht. Die UStID entfällt weil ich kein Handel betreibe, dass hat die Frau mir auch gesagt.

Naja, denn geht's auch ohne Nummer.

Ich wollte nur mitteilen, dass die Seite wieder online ist. Die Vergütung ist auch angehoben worden.

So, alles wurde in den letzten Wochen umstrukturiert. User die an Bonusaktionen teilnehmen wollen, brauchen sich ab heute nicht mehr auf der Seite anzumelden. Wie das genau funktioniert, steht auf der Seite.

So, alles wurde in den letzten Wochen umstrukturiert. User die an Bonusaktionen teilnehmen wollen, brauchen sich ab heute nicht mehr auf der Seite anzumelden. Wie das genau funktioniert, steht auf der Seite.

Hallo,

ich würde auch gerne dazu eine Rückmeldung hören. Wie euch das gefällt etc.?