Meine ersten Videoversuche :)

Urlaub? Wohl eher sinnloses Besaufen und versuch "cool" zu sein :roll: :roll:

Zum "Video" naja wohl eher ne Diashow der Urlaubsbilder mit Musik/Text drunter *g Wer auf sowas steht, dem wirds gefallen ;)

MY

Urlaub? Wohl eher sinnloses Besaufen und versuch "cool" zu sein :roll: :roll:

Zum "Video" naja wohl eher ne Diashow der Urlaubsbilder mit Musik/Text drunter *g Wer auf sowas steht, dem wirds gefallen ;)

MY

naja aus dem alter von wegen "cool" sein sind wa wohl alle raus ;)
es waren halt spaßige 2 wochen und da wir dazu >1GB fotos und videos haben dacht ich mir, mach ich mal nen video draus ;)
zudme hat ich halt immer die kamera dabei, so dass solch bilder entstehen, von dem Material was wir hatten >5GB hab ich halt auch viel löschen müssen...
MfG René

@ rene: Gar nicht so schlecht gemacht. Kannst du mir ev. sagen wie der Songtitel + Interpret des 2. Songs heißt. Ich meine den nach der Intro Musik mit "banga bana" :biggrin:

Lg.
Stefan

hrhr, schon die 2. anfrage ^^
1. Terminator (ka ^^)
2. Boten Anna (Basshunter) <- meinst sicher das hier ^^
3. House of the rising Sun (ka)

ps.: über Bewertungen + Comments freu ich mich immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke danke...eigenlob stinkt zawr...i know ;)
aber der abspann gefällt mir am besten mit der szene und der musik dazu...
es ist ein spaßvideo aber ich würd mich über konstruktive kritik freuen.
Thx & MfG René

also, sieht so aus, als ob der Urlaub ganz spaßig war, wa? :D

Zum Video: Ich finde auch, dass es halt ne ganz gut gemachte Diashow ist, hatte nur wirklich ein Video (mit bewegten Bildern) erwartet.. aber da bekommt man ja noch was am Ende! :LOL:
Musik passt wirklich gut!

Wünsch dir schonmal viel Spaß für 2007!

lol :D "saufen bis die leber streikt" is schonma nen super urlaubsgrund :ugly:

interressant, das einige bilder noch von 1970 sind :D wenn man mal unten auf die daten in der ecke guckt :D

ansosnten find ichs gut, gefällt mir

lol :D "saufen bis die leber streikt" is schonma nen super urlaubsgrund :ugly:

interressant, das einige bilder noch von 1970 sind :D wenn man mal unten auf die daten in der ecke guckt :D

ansosnten find ichs gut, gefällt mir

das passiert, wenn man einen chip in der Kamera formatiert und die Uhrzeit nicht wieder aufs aktuelle Datum einstellt :ugly: