Mein erstes Slotdesign

std1

...
ID: 311230
L
1 Februar 2008
65
3
Hallo, bin noch ziemlich neu hier aber ich möchte auch mal gerne mitmachen.

So hab mich auch mal an ein Slotdesign rangesetzt (erstes mal(!)).

Bei der Idee hab ich jetzt einfach mal Poker genommen(was anderes ist mir nicht eingefallen und ich wollte was anderes als immer das Selbe).

Und jetzt bitte Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen diesem komischen weißen Trapez, was alles überdeckt, erkennt man leider nix :roll:

Sorry, aber warum müssen nun alle immer Slotdesigns erstellen? Wenn ich recht sehe ist der Markt überfüllt mit Slots, ~designs, ...
Erstellt doch lieber Avatare, Webdesigns, Banner/Werbegrafiken oder so.

Im Gegensatz zum Rest des Slots sehen die Symbole Spielkarten und Münzen doch sehr fein detailliert aus.
Da frag ich mal ganz direkt:Selber gemacht,oder nur irgentwo im Netz "gefunden"?

Das Dollarsäckchen wirkt ein wenig unsauber ausgeschnitten. Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, ist noch ein kleiner heller Rand zu erkennen.

Aber sonst: gefällt mir, aber ich mags auch gerne schlicht ;)

Das Dollarsäckchen wirkt ein wenig unsauber ausgeschnitten. Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, ist noch ein kleiner heller Rand zu erkennen.

Aber sonst: gefällt mir, aber ich mags auch gerne schlicht ;)

Und ich schau die ganze Zeit auf das kleine Symbol in der rechten Walze und suche, wo du da n weissen rand auf weissem hintergrund findest :D Erst jetzt den unteren gesehen!

Back2topic:

Der aufbau gefällt mir schonmal nicht schlecht. Allerdings fidne ich die Rundungen der äusseren Walzen etwas zu stark. Die innerste wirk zu flach, da die kanten gerade sind. Ich würde die auch leicht gebogen machen. Desweiteren vieleicht noch etwas mehr Details und ihn noch etwas ausbauen.