Mein Erlebnis mit Hessenmailer

Freak-Xnova

Well-known member
4 Dezember 2007
356
18
Hallo alle zusammen.
Ich bin mal wieder opfer [...] geworden.

Ich habe hessenmailer vertraut und im angebohten mein koks-game script bei sich im shop zuverkaufen. Bedinung war das ich 50 % vom gewinn bekomme.
Nun. Er hat heute 3mal das script für jeweils 90 millionen verkauft. Er hat mir davon 1 mal 45 millionen gegeben
Nun fehlen da 2 mal 45 Millionen.
Nun hat er zu mir gesagt das er noch eine R4R für 480 Millionen verkauft hat. Als ich sagte das ich anspruch auf die hälfte der lose habe und er mir noch 330 Millionen lose schulde, ist er offline gegangen.
Nun habe ich gerade mit seinem webspace sponsor kontakt aufgenommen, und der hat mir gesagt das er den shop, wo wir zusammen leiten wollten gerade verkauft hätte.
Vieleicht gibt es ja noch ein paar nette die mir was spenden würden
[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso fragst du hier nach Spenden?

Hast du nichts Schriftliches mit deinem Geschhäftspartner ausgehandelt?

Wenn nein,warum nicht?

Zu dem schriftlichen:
-Nein, wir haben das nur per ICQ gemacht. Ich habe im ja nicht mal eine R4R lizenz gegeben. Ich habe gesagt um die R4R kümmere ich mich, und er soll mal den shop einrichten. Ich habe sogar noch extra eine R4E von der KOffer Spiel lizenz gekauft, damit wir ein einigermaßen gut befüllten shop Aufmachen können.

Zuletzt bearbeitet:
Schick ihm eine Mail, weise auf seine Pflichten hin und wenn alles nichts hilft, solltest du überlegen rechtliche Schritte zu prüfen!

Zu der schriftlichen Vereinbarung ... naja, du hast doch bestimmt den ICQ-Verlauf noch und da dürfte ja wohl alle Vereinbarungen enthalten sein ;)

Künftig solltest du aber alle Vereinbarungen, egal welche jetzt, per Email machen, dies gilt in jedem Fall auch bei rechtlichen Schritten. Ob das nun auch auf Verläufer aus Messenger zutrifft ... :think:

Wenn er dir nicht anwortet, kannst es ja nochmal mit einer PN probieren, in der du den Link zu diesem Thread mitr reinsetzt, so hat er auch die Möglichkeit sich hier öffentlich zu äußern.

Kleiner Tip: denic.de
Dann hast du die realen Daten (einigen wird dieser Name sicherlich was sagen)
Wer ist der Lizenzinhaber? Du? Dann hast du was verkehrt gemacht. Er verkauft was in deinem Namen und hat Anspruch auf die Provision, nicht umgekehrt. Du kannst somit zivilrechtlich wegen Unterschlagung gegen ihn vorgehen