Mein AVA ist süß aber ich bin es nicht immer

mrs.whisp

Well-known member
ID: 188049
L
21 März 2007
870
159
Kennt ihr auch das Problem?

Alle denken ist das ein süßes AVA aber sehen gar nicht, dass man trotz niedlichen AVA auch mal ernst sein kann?

Ich möchte kritisieren und bekomme antworten wie "Nuckel mal weiter wie dein AVA", "Meinst du das wirklich so du Teufel" etc.

Nö. Ich werde nur manchmal gefragt, warum ich eine Biene und keine Schnecke als Avatar habe.

Der Grund ist:
Ich habe noch keine niedliche Schnecke gefunden. Und selber malen is nich. *g*

na, also wenn das keine niedliche Schnecke ist, weiß ich auch nicht :love::
https://www.gartenspaziergang.de/schnecke2_m.JPG

Da habe ich aber ne süßere :ugly:

babysnail.JPG

A so a schmarrn. Wenn ich schauen will, wie ernst ich die Aussage von jemandem nehmen will dann schau ich auf die NP, d.h. das Alter, und vllt. was da sonst für Angaben sind, betrachte die Formulierung der Aussage (hingeschludert / ordentlich geschrieben) und lasse mich von Vorurteilen aus anderen Themen leiten. Bestenfalls nehm ich noch den Nick in die Bewertung mit ein, jemand der suesse87 heißt kriegt garantiert weniger glauben als jemand der nen vernünftigen Namen hat (Vernünftig ist dehnbar).

Mann sollte den User nicht nach dem Ava beurteilen ;)

Was mich wundert, ist - wo ist mein Ava hin?! Ich hab so lange nach dem Hopseschaf gesucht, und nu isses wech...l

Hast du bemerkt, dass alle Avatare jetzt auf Klamm hochgeladen werden müssen? Wenn nicht, solltest du das tun ;)