Hallo Leser, 
ich will meinen alten PC verkaufen.
Zur Ausstattung:
CPU: AMD Athlon 64 3400+ Clawhammer (1MB L2 Cache)
Mainboard: ASUS K8N (Mit Handbuch)
RAM: 1GB DDR-400 Speicher
HDD: 200GB Seagate SATA (7200U/Min, 8MB Cache)
CD-Brenner: TEAC aber kA wie das Model heisst(8x brennt es glaube ich)
DVD-ROM: Benq aber kA wie das Modell heisst (48x oder 52x macht es).
Grafikkarte: ATI 9250 Series 128MB passiv gekühlt.
Das ganze ist in einem BigTower verbaut. Der ist ziemlich stabil, wodurch das Gesamtgewicht bei über 10Kg liegt.
Ich habe hier derzeit keinen Karton von der Größe, würde ich aber auf meine Kosten besorgen. Versand zu Lasten von Dir, ich werde den günstigsten Versender mit versichertem Versand raussuchen (wahrscheinlich Hermes mit 6,30€). Alternativ ist eine kostenlose Abholung natürlich auch möglich in 73235 Weilheim (an der Teck).
Ich stell mir als Preis irgendwas um 60€ + Versandgebühr vor.
Das Mainboard hat einen kleinen (für mich unwichtigen) Defekt, der 9-Polige Serielle Anschluss funktioniert nicht. Ich habe damals (3Jahre her) ein 0-Modem Kabel zum patchen einer D-Box benutzt, dass falsch gepolt war.
Auf die Stabilität hat es KEINEN Einfluss.
Desweiteren habe ich vor einigen Jahren ein Frontpanel gekauft, mit dem man auf der Gehäuse Front Headset, USB, Firewire und SD Karten anschliessen kann.
Auf Wunsch führe ich Benchmarks auf dem System aus und poste die Ergebnisse bzw. gebe Remote-Zugriff (derzeit ist ubuntu installiert), damit man sich selbst ein Bild machen kann. Remote Zugriff möglich via ssh und VNC.
In Verbindung mit dem Rechnerkauf, gebe ich auf Wunsch für 10€ eine Windows XP Professional Lizenz dazu. Natürlich installier ich die Version auch und mache sämtliche Updates.
Noch Fragen? Einfach stellen!
Akzeptiere Lose/Primera/Überweisung und Paypal als Zahlungsmittel.
ich will meinen alten PC verkaufen.
Zur Ausstattung:
CPU: AMD Athlon 64 3400+ Clawhammer (1MB L2 Cache)
Mainboard: ASUS K8N (Mit Handbuch)
RAM: 1GB DDR-400 Speicher
HDD: 200GB Seagate SATA (7200U/Min, 8MB Cache)
CD-Brenner: TEAC aber kA wie das Model heisst(8x brennt es glaube ich)
DVD-ROM: Benq aber kA wie das Modell heisst (48x oder 52x macht es).
Grafikkarte: ATI 9250 Series 128MB passiv gekühlt.
Das ganze ist in einem BigTower verbaut. Der ist ziemlich stabil, wodurch das Gesamtgewicht bei über 10Kg liegt.
Ich habe hier derzeit keinen Karton von der Größe, würde ich aber auf meine Kosten besorgen. Versand zu Lasten von Dir, ich werde den günstigsten Versender mit versichertem Versand raussuchen (wahrscheinlich Hermes mit 6,30€). Alternativ ist eine kostenlose Abholung natürlich auch möglich in 73235 Weilheim (an der Teck).
Ich stell mir als Preis irgendwas um 60€ + Versandgebühr vor.
Das Mainboard hat einen kleinen (für mich unwichtigen) Defekt, der 9-Polige Serielle Anschluss funktioniert nicht. Ich habe damals (3Jahre her) ein 0-Modem Kabel zum patchen einer D-Box benutzt, dass falsch gepolt war.
Auf die Stabilität hat es KEINEN Einfluss.
Desweiteren habe ich vor einigen Jahren ein Frontpanel gekauft, mit dem man auf der Gehäuse Front Headset, USB, Firewire und SD Karten anschliessen kann.
Auf Wunsch führe ich Benchmarks auf dem System aus und poste die Ergebnisse bzw. gebe Remote-Zugriff (derzeit ist ubuntu installiert), damit man sich selbst ein Bild machen kann. Remote Zugriff möglich via ssh und VNC.
In Verbindung mit dem Rechnerkauf, gebe ich auf Wunsch für 10€ eine Windows XP Professional Lizenz dazu. Natürlich installier ich die Version auch und mache sämtliche Updates.
Noch Fragen? Einfach stellen!
Akzeptiere Lose/Primera/Überweisung und Paypal als Zahlungsmittel.
Zuletzt bearbeitet: