Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrseitenrally ihr entscheidet;) - Welche Seiten wollt ihr haben?
wollte mich mal zu Wort melden da die Abstimmungen ja abgeschlossen sind.
Wir hatten ja schon bei der FWX-Ralley von Sven mitgemacht und unsere ersten Erfahrungen sammeln können.
Die Erfahrungen waren durchweg positiv und lehrreich.
Ich habe mir heute morgen den Thread durchgelesen und das gesamte Spektrum der Stimmungen aufnehmen können. Es wird von grossen Seiten gesprochen die Lose stark sind, wo die kleinen nicht mithalten können. Im Mittel sind es ~ 8 Seiten die zum Tunier kommen. Das entspricht einem Einsatz von 80 Millionen Lose. Wie sollen diese aufgeteilt werden? Auf wenig Plätze mit höherer Auslobung oder mehr Plätze mit möglichem niedrigeren Einzelgewinn. Zusätzlich Ralleys sollten nicht zugelassen werden und und und.
Auf Losemaker sind das 3-4 Tage Ralleys die zusätzlich geschaltet werden zur Monatsralley. Das ist so Wunsch der Mitglieder gewesen. Wir würden uns gerne an einer Ralley beteiligen, wo die Seitenbetreiber 100Mio. einpotten und nur 3-4 Seiten zugelassen werden. Dies sichert einen Anreiz für alle bei z.B. pro beteiligter Seite 7 Plätze (~21-28 Plätze).
Seht es mir nach, ich habe den Eindruck in den letzten Monaten gewonnen als wenn Seitenbetreiber glauben, eine Seite ins Netz stellen und das war es. Die Zahl der Seiten ist ja förmlich explodiert und die Mitglieder von Losemaker berichten immer wieder von Servicewüsten.
Das die Seitenbetreiber einschliesslich Losemaker verdienen möchten ist ganz klar, es fallen ja auch Kosten und Zeit an. Und nur einmal für alle jungen Seiten in Erinnerung gebracht, Losemaker ist im März ganz frisch gestartet mit 0 Mitgliedern, erheblichem finanziellem Aufwand und der Idee: "Wettbewerb fördert die Klammwelt". Deshalb gibt es keine Konkurenten für uns sondern nur Mitbewerber.
Ich bedanke mich bei denen die LM vorgeschlagen haben und vielleicht kann man Jannemann ja überzeugen eine Ralley in der o.a. Art durchzuführen. Nur im Moment ist es wegen Performanceprobleme auf LM schlecht. Sind dabei ein Serververbund aufzubauen.
@Jannemann - wenn die jetzige geplante Ralley steht, tickere mich doch noch einmal an, kommt auch von LM ein Obulus um die Platzquoten zu erhöhen, obwohl wir uns nicht beteiligen. Und ein ganz dickes Dankeschön fürs initieren.
Hab leider im Moment bisschen Stress im RL und wenig Zeit morgen bin ich wieder voll da versprochen.
@lemming:siehe post 3
@geldtower: entscheidung ist noch nicht raus wegen oben gennanten gründen ich melde mich morgen bei dir
@Peter:hehe danke mach ich gerne und was dein vorschlag für ne rally betrift... ist sicherlich mal ne idee wo man sich mal zusammensetzen könnte aber erstmal diese rally erfolgreich zu ende bringen und dann mal schauen