Mehrbieter.de - Verbindungsaufbau verweigert - was ist da los?

Herzbaum

Well-known member
ID: 74706
L
4 Mai 2006
1.199
41
Hallo,

weiß einer wirkliche Infos

was mit Mehrbieter.de los ist

seit ein paar Tagen kommt bei mir immer die Meldung

> Verbindungsaufbau verweigert

viele Grüße
Michael

Hallo,

die Mailadresse funktioniert nicht, aber ich werde mal eine freundliche SMS schicken, was da passiert ist. Mich interessiert das einfach auch, weil der Admin ein sehr zuverlässiger Mensch war bis dato.

Ich gebe dann nach Antwort gerne Rückmeldung.

Viele Grüsse
TripleSix

Gibt es schon weitere Infos? Wäre schade wenn einer der besten Mailtauscher verschwinden würde.

lg
uvely

Ich habe ratzfatz Antwort auf meine SMS bekommen.

Der Server wurde gehackt und der Admin zieht nun um auf einen neuen Server. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen sein werden, wird es einen Newsletter geben. Der Admin hofft, dass es übermorgen so weit sein wird, dass wieder alles funktioniert. Es war ihm nicht möglich, sich vorher zu melden, da er durch den nicht betriebsbereiten Server auch keinen Zugriff auf die Mailadresse hatte.

Ein Reparaturversuch schlug fehl, daher wird jetzt auf den neuen Server umgezogen.

Ich denke, die Info hilft Euch erst einmal weiter.

Viele Grüsse!

Ach ja,

ich glaube das mal. ;) Gehackter Server. Hm...

Edit: Nein, natürlich glaube ich kein Wort, ist aber egal. ;)

Gerne,

du wirst es aber nicht hören wollen.

Das mit dem "gehackten Server" ist ein Lieblingsspruch von nichtsahnenden Kindern/Webbis.

Egal wie, wenn jemand meinen Server "hackt". Es wäre egal! Eidieweil ich Backups hätte und sicherstellen würde, das mir da keiner wieder dazwischenhackt?

Frage mal Hoster oder einen ernsthaften Webmaster.

Naja... vielleicht hat er keine Backups.
Vielleicht ist das auch nur eine Ausrede.

Er dürfte diese Lektion jetzt gelernt haben. Die Zeit bis Freitag gebe ich ihm auf jeden Fall noch, ich habe dahingehend nichts zu verlieren.

;)

PS: Ich höre sehr gerne andere Meinungen. :) Wirklich! :)

Typisch Badboy........dein Verfolgungswahn in allen Ehren, aber hey es handelt sich hier um einen Mailtauscher und nicht um einen Paidmailer.......!
Und der Admin ist wirklich gut, weil ihm was an seinem Mailer und Usern liegt.
Und sowas ist im Mailersector ehr die Ausnahme als die Regel......

lg
uvely

Also der Gedanke warum ich das Thema eröffnet habe,

war halt, das einer mehr Infos hat.

Mir war schon relativ klar, das Mehrbieter wiederkommt

dafür hat der Webmaster einfach schon zu oft gezeigt, daß er sich um Mehrbieter kümmert.

jetzt ist er ja wieder online

viele Grüße
Michael