Mehr Besucher anzeigen

catbutt

Well-known member
ID: 426594
L
31 Dezember 2011
128
69
Ich würde mich freuen, wenn entweder alle Besucher des aktuellen Tages auf meinem Profil angezeigt würden oder (noch besser) eine Liste aller, die ab Tagesbeginn einen Sympathiepunkt geschenkt haben. Die Begrenzung auf 10 Personen ist da nicht ganz ausreichend. Ich habe mit einem Mitglied geredet, die Person lässt sich von jedem Sympathieaustauscher eine DM schicken, um dann jeden Tag die Namen der DMs abzuklappern, das ist mir ein zu komplizierter "Workaround". Vielleicht kann man da was machen... :)

Ich kann dies gut nachvollziehen, dennoch finde ich es auch gut, es nicht zu wissen. So wird das nicht indirekt zu einer Art automatischen gegenseitigem Klick untereinander, sondern man wandert mehr aus Interesse durch diverse Profile um diese Sympathiepunkte zu verteilen. Das finde ich eher erfrischend, wobei ich diese Freiheit bei einer Anzeige aller User auf meinem Profil immer noch habe.

Du hast da schon ein gutes Argument, aber ich hätte halt gerne alle gesehen... Man kann ja so ein Ausklappmenü hinbasteln. Dann siehst du nur die letzten zehn, aber man könnte es auch ausklappen und noch mehr sehen.