Megabesucher.eu / MultiPaid4 / 22.09.08

Mikako

New member
6 September 2008
0
0
Werbung buchen mit Losen
Vollautomatische Surfbar, die ohne Download funktioniert, alle 20 Sek. neue Seite. Pro Seite Vergütung von 0,7 Credits, während der Happy Hour (20-22Uhr) 0,8 Credits.

FEATURES

- 3000 Credits Startguthaben,nach den ersten 1000 ersurften Credits!
- VIELE regelmäßige Rallyes mit hohen Preisen!
- Banner u.-Textlinks können im Mitgliedsbereich gebucht werden!
- Bettellink (0,3 - 1,2 Credits pro Aufruf) 60 min Reloadsperre!
- 10 : 8 Ratio das sind 144 Besucher in der Stunde!
- 20 Webseiten können eingetragen werden(max. 3 Popup erlaubt - Seiten mit mehr Popups blockieren die Surfbar und müssen deshalb deaktiviert werden)!
- Tägliche Happy-Hour zwischen 20 h und 22 h!
- Spardosen Funktion (Ersurfte Credits werden dort gespeichert und werden nicht in eigene Surfbar-Views umgewandelt, somit hat man Kontrolle über die Ausgaben)
- JackPot in der Surfbar
- PaidMailer
- Lose-Tauscher
- 50 Credits für Regelverstoß Meldungen!
- Viel-Surferbonus nach 2500 Views bekommen Sie 250 Credits Extra!
- 8 Refebenen zum Werben neuer User (20% / 15% / 10% / 5% / 4% / 3% / 2% / 1% / 1%)
- keine Session Begrenzung
- Begrenzung der Surfbar-Views pro Stunde möglich
- ausführliche Statistiken
- übersichtliches, leicht verständliches Menü
- Mindestmenge für einen Rückverkauf in Lose sind 100.000 Credits.

https://www.megabesucher.eu/index.php?ref=Mikako

kurzzeitig angemeldet, keine möglichkeit die downline einzusehen, surfbar funktioniert nicht, gleich wieder abgemeldet...:yawn::roll:

Sorry, hatte keinen Laptop, deswegen meld ich mich erst jetzt.
Du hast dich vermutlich gerade in der Zeit angemeldet, in der sie die Datenbank komplett überarbeitet und von fehlerhaften Bannern befreit haben (soll soweit ich weiß, länger als geplant gedauert haben, ich hab halt nichts von mitbekommen, da ich keinen Laptop hatte).
Seine Downline kann man übrigens einsehen, wenn man auf "Mein Account" klickt und nach unten scrollt... Zusätzlich gibt es dann oben noch einen Link "Ref-Baum" für eine Detailansicht über den Umsatz, falls du das suchtest.

P.S.: Als neues Feature ist nach der Datenbankbereinigung nun ein Zinskonto online, in dem ihr eure Credits für einen festen Zeitraum (Angabe in Tagen) und dafür Zinsen bekommt.
Mögliche Kontoarten:
Dauer Zinssatz

15 0,99 %
30 2,80 %
60 4,45 %
90 5,99 %