meerschweinchen abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mandymaus

Well-known member
ID: 178162
L
21 April 2006
166
3
hallo ich hätte 2 süsse Meerschweinchenböcke abzugeben.Sie sind 1 Jahr alt und werden nur zusammen abgegeben .Beide sind Glatthaarschweine und sind schwarz mit braunen Stichelhaaren

Foto kann bei bedarf geschickt werden

würde beide für 15 euro abgeben bei bedarf kein käfig mitgekauft werden

Käfig 10 euro

zusammen 25 euro
Häuschen und näpfe gebe ich so mit

Artet das hier noch zu einer Tierhandelsbörse aus???
Ich finde das gar nicht komisch Tire zu verschachern,die man scheinbar sogar schon ein Jahr hat... :(

Du vertickst doch auch Deine Gebrauchten Klamotten hier ....
Lass Dir mal das Wort "Kleinanzeigen" auf der Zunge zergehen. Das ist das selbe wie ein Inserat in der Zeitung. Und die Sparte ist zum teil voller als der Arbeitsmarkt. Ferner wird der User das auch nicht so komisch meinen wie Du es findest. Er sorgt nur dafür, das seine Tiere ein neues zu Hause finden. Und das ist besser als die Tiere Irgendwo an einer Ecke auszusetzen.

hmmm ich überlege gerade ob meine kleine Schlange schon son Meerschwein verschlingen kann :-?

*scherz*

Sorry aber Tiere gehören nicht in ein Forum ...

Inseriere das ind einer Regionalen Tageszeitung oder Wochenzeitung.

Gruß
Dinoso

Möchte mich mal kurz einschalten....

Hier gibt es Leute, die quer in ganz Deutschland verteilt wohnen. Vielleicht hat man doch hier Glück und es findet sich jemand!?
Was spricht denn dagegen, auch Tiere "anzubieten"? Wenn es sich um Händler oder Züchter handeln würde kann ich es ja verstehen... Das wäre gewerblicher Handel.
Desweiteren erwähne ich nur etliche Spezialforen, in denen sich Tierliebhaber sammeln und dort werden auch Tiere vermittelt. Genau wie dhd24 oder Markt ebenfalls spezielle Tierrubriken haben!
Zum Thema Tageszeitungen etc. = dhd24 ist mit dieser doch gleichzusetzen. Gibt man dort eine Anzeige auf, kann man diese auch in richtigen Zeitungen setzten. Doch das kostet eine Menge Geld (wenn man die vielen Zeitungen berücksichtigt). Wieso sollte man dieses Geld ausgeben, wenn man es doch zuerst im Internet versuchen kann? Falls es über´s Internet nicht klappt, dann kann man immer noch in Tageszeitungen inserieren oder Aushänge erstellen und in Supermärkten verteilen.

Sorry wegen OT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.