Medion Midi-Tower-System 6525 ??

Luxor

IROC
ID: 455352
L
8 Mai 2006
4.432
371
Hallo,

ich bräucht mal einen (schnellen) Rat.
Bin eben durch'n real,- geschländert und mir ist dabei folgendes PC-Bundle aufgefallen:

Midi-Tower-System 6525 mit AMD Athlon 64 X2 5000+ Prozessor + 19“-TFT-Display

Quelle (Um das Angebot zu sehen bitte bei PLZ: 84347 und dann bei Pfarrkirchen auf "Markt übernehmen" klicken".)

Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Komplett-Bundles hat. Medion ist mir bisher eigentlich nur positiv aufgefallen.

Hätte ein Angebot von 566,19 Euro für dieses Bundle bekommen. Kaufen oder besser bleiben lassen und noch was drauf legen?

Für was brauch ich den PC?
Ich bräuchte den PC eigentlich nur fürs alltägliche Internet.
Spiele etc. kommen mir gar nicht in Frage, da sie mir einfach zu teuer sind :ugly:
Ansonsten sollte man ihn auch für kleine Grafikprogramme verwenden können.

Ob ich den Bildschirm brauche?
Jap.

Mir gehts eigentlich rein ums Preisleistungsverhältnis!?

Wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte ob ich bei den Preis nichts falsch machen kann oder doch?!

Für Fragen einfach melden ;)

LG
Duff

Wie jetzt, du kriegst das Ding für 566 obwohl es offiziell für 699 angeboten wird?

:sing:

Tja, für jedes Problem gibts eine Lösung - und in dem Fall ist der Preis das Problem (gewesen) :ugly:

Bei nem Preis von 699 würd ich gar ned überlegen aber 566 ist eben doch ein erschwinglicher Preis für Tower + TFT 19"

edit:
Bevor manche an illegale Machenschaften denken. Es ist komplett legal, der PC wird nicht geklaut etc. sondern ganz normal an der Kasse gekauft und bezahlt.

Na dann greif zu, das System ist zwar nur zum surfen schon fast überladen aber viel mehr sparen kannst du ja kaum noch.

Das einzige Problem bei den Medion-PCs ist das sie meistens ein winziges Board drin haben und trotzdem vollgestopft sind, das heisst das Ding ist so lange gut bis du es erweitern willst, dann hast du ein Problem...

Das einzige Problem bei den Medion-PCs ist das sie meistens ein winziges Board drin haben und trotzdem vollgestopft sind, das heisst das Ding ist so lange gut bis du es erweitern willst, dann hast du ein Problem...

Erweitern? Hardware-technisch?
Dann gibts wieder was neues. Ich hab meinen alten hier seit 6 - 7 Jahren und noch nie was ein oder ausgebaut. Jetzt wird er mir zu schwach also gibts was neues ^^

Danke für deinen Rat :)

Hmm für 566 geht es.. Eigentlich schon zu Teuer.

Also ich als Freak bekomme ein etwa gleich oder teilweiße besseres System + Bildschirm für 500 =) Wobei das mit dem Bildschirm ist halt son Teil.

Wenn du es noch nicht gekauft hast meld dich mal per PN bei mir =)