Hallo,
ich bräucht mal einen (schnellen) Rat.
Bin eben durch'n real,- geschländert und mir ist dabei folgendes PC-Bundle aufgefallen:
Quelle (Um das Angebot zu sehen bitte bei PLZ: 84347 und dann bei Pfarrkirchen auf "Markt übernehmen" klicken".)
Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Komplett-Bundles hat. Medion ist mir bisher eigentlich nur positiv aufgefallen.
Hätte ein Angebot von 566,19 Euro für dieses Bundle bekommen. Kaufen oder besser bleiben lassen und noch was drauf legen?
Für was brauch ich den PC?
Ich bräuchte den PC eigentlich nur fürs alltägliche Internet.
Spiele etc. kommen mir gar nicht in Frage, da sie mir einfach zu teuer sind
Ansonsten sollte man ihn auch für kleine Grafikprogramme verwenden können.
Ob ich den Bildschirm brauche?
Jap.
Mir gehts eigentlich rein ums Preisleistungsverhältnis!?
Wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte ob ich bei den Preis nichts falsch machen kann oder doch?!
Für Fragen einfach melden
LG
Duff
ich bräucht mal einen (schnellen) Rat.
Bin eben durch'n real,- geschländert und mir ist dabei folgendes PC-Bundle aufgefallen:
Midi-Tower-System 6525 mit AMD Athlon 64 X2 5000+ Prozessor + 19“-TFT-Display
Quelle (Um das Angebot zu sehen bitte bei PLZ: 84347 und dann bei Pfarrkirchen auf "Markt übernehmen" klicken".)
Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Komplett-Bundles hat. Medion ist mir bisher eigentlich nur positiv aufgefallen.
Hätte ein Angebot von 566,19 Euro für dieses Bundle bekommen. Kaufen oder besser bleiben lassen und noch was drauf legen?
Für was brauch ich den PC?
Ich bräuchte den PC eigentlich nur fürs alltägliche Internet.
Spiele etc. kommen mir gar nicht in Frage, da sie mir einfach zu teuer sind

Ansonsten sollte man ihn auch für kleine Grafikprogramme verwenden können.
Ob ich den Bildschirm brauche?
Jap.
Mir gehts eigentlich rein ums Preisleistungsverhältnis!?
Wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte ob ich bei den Preis nichts falsch machen kann oder doch?!
Für Fragen einfach melden
LG
Duff