Media Center TV Einrichten

Freeze

Well-known member
ID: 194147
L
20 April 2006
764
38
Hallo,
wollte mal fragen wie das auschaut mit dem Media Center bei Vista Home Premizum.
denn habe da gesehen, dass es die Option des TV's gibt. und Radio.
Wollte da mal fragen ob das kostenlos ist oder ob ich dafür etwas bezahlen muss. Ich weiß ist wahrscheinlich ne dumme frage aber finde nun einmal keine Antwort.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG
Florian

Die Nutzung des MediaCenter is nach wie vor kostenlos, Du benötigst aber natürlich entsprechende Hardware zum Empfang von Radio/TV und die gibts natürlich nicht umsonst! ;-)

Nun kann ich meine Frage ei bisschen eingrenzen.
Also habe nun in der Galerieunter Online angebot Yavido gefunden.
Wollte fragen ob das Kostenlos ist wenn ich das dann installiere und so.. Also die TV Sender die sowie so schon in der Galerie des media Centers vor installiert sind.
LG
Florian

Nun kann ich meine Frage ei bisschen eingrenzen.
Also habe nun in der Galerieunter Online angebot Yavido gefunden.
Wollte fragen ob das Kostenlos ist wenn ich das dann installiere und so.. Also die TV Sender die sowie so schon in der Galerie des media Centers vor installiert sind.
LG
Florian

Sollte kostenlos sein wie zdf und ntv

Premiere auf abruf sollte was kosten

Die ins Mediacenter integrierten Inhalte sind kostenlos. Allerdings sind das keine Streams des aktuellen Programms, sondern lediglich einige wenige Beiträge (Tagesschau, ein paar Reportagen und beim ZDF die Mainzelmänchen :ugly:
Das ganze in einer Qualität jenseits von gut und böse, ein 20 Jahre altes VHS-Band sieht besser aus... ich persönlich war echt enttäuscht und hab meinen DVB-T-Stick wieder rausgeholt...