McDonalds run am 05.06.2010 in KÖLN !

JeffryB

(X)HTML, CSS, PHP
ID: 325418
L
16 Mai 2006
422
8
Wann?
5.6.2010 15:00 Uhr
Das Zusammentreffen der Flashmobber findet am 05.06.2010 um 15 Uhr statt.
Die McDonalds-Filiale wird gestürmt, wenn die Anzahl
der zu bestellenden Burger feststeht.

Wo?
Wir treffen uns alle auf der Domplatte direkt vor dem Dom, da wo die Bänke stehen.
Zur welchen Filiale wir gehen, wird dann vor Ort entschieden.

Was?

McDonalds Run!!!
Dies ist wohl der berühmteste Flashmob den es zur Zeit gibt.
Wir treffen uns mit allen Leuten um 15 Uhr auf der Domplatte (siehe oben).
Anschließend wird bekannt gegeben welcher McDonalds's gestürmt wird.
Die Organisatoren verkaufen an alle Flashmobber Bons für 1 Euro/Stück.
Beim Kauf der Bons können die Flashmobber aussuchen, ob sie Cheeseburger, Hamburger oder Chickenburger haben möchten.
Es können natürlich beliebig viele Bons gekauft werden.
Aus organisatorischen Gründen, können wir nur
Scheine bis maximal 10 Euro annehmen.
Daraufhin stürmen alle Flashmobber die auserwählte McDonalds-Filiale und die Organisatoren gehen zur Bestellung über.
Nachdem alle Flashmobber ihre Burger erhalten haben, setzen wir uns zusammen gemütlich auf die Treppen an der Domplatte und genießen die Burger.
Wird der Rekord von rund 11.000 Burgern gebrochen ;-) ?

Weitere Infos
www.cologne-flashmob.tk

.... die armen Burgermacher .....​

was solls, die arbeiten dann halt so schnell wie sie halt arbeiten :mrgreen:

gehn die Organisatoren da hin und sagen 12000 Burger bitte ? dann dauert es doch etliche Stunden bis die fertig sind- und ich kann mir echt spaßigere Sachen vorstellen als 3-X Stunden auf nen mittelmäßigen Burger zu warten :ugly:

[...]
gehn die Organisatoren da hin und sagen 12000 Burger bitte ? dann dauert es doch etliche Stunden bis die fertig sind- und ich kann mir echt spaßigere Sachen vorstellen als 3-X Stunden auf nen mittelmäßigen Burger zu warten :ugly:

Nö, die lesen hier mit und haben schon die Burger fertig :yes:

McDonalds Run!!!
Dies ist wohl der berühmteste Flashmob den es zur Zeit gibt.

Du meinst wohl eher "Dies ist wohl der Flashmob, der schon vor zwei Jahren nur beim ersten Mal cool, und jede der schätzungsweise 20 Nachmach-Versuche nur noch peinlich, war.", oder?

Ernsthaft, das wurde vor 1-2 Jahren schon so oft gemacht, dass man damit heute niemand mehr hinter'm Sofa vorlocken kann. Sucht euch ne andere Möglichkeit, um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen.

Wenns wenigstens die kleine Dönerbude wäre... McDonalds kann aber sicher nach seinem Firmennamen suchen und wird sich über die zusätzlichen Einnahmen freuen, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen.

Macht doch mal lieber vor einer Dönerbude eine 1 km lange Schlange, das würde Eindruck machen.

Marty

Wirklich kreativ ist die Idee ja nicht - viel witziger wäre es, wenn man die Pommesbude "neben" dem Mc Donalds im Bahnhof stürmen würde.
Mit den 300 Leuten die da mitmachen werden, kommt die Filiale in Köln problemlos klar. ;)

vor allem sind die Filialen in Köln auch nicht klein, ist für die nur ein gutes Geschäft :biggrin:
wenn schon, dann macht das mit Burgerking, da schmeckt es wenigstens mal :p

vor allem sind die Filialen in Köln auch nicht klein, ist für die nur ein gutes Geschäft :biggrin:
wenn schon, dann macht das mit Burgerking, da schmeckt es wenigstens mal :p

Stimmt, aber nicht bei´m Burgerking im Bahnhof. Pro Cheeseburger brauche ich nen halben Liter Cola, so trocken sind die.

Ich habe mich mal auf der Website umgesehen, sind alles sehr alte Ideen.

Hey würde ich in Kölle wohnen wär ich glatt dabei^^ wollte schon immer bei nem Flashmob dabei sein^^ :ugly: