McDonalds Abrissparty

8-Ball

becomes rich
31 Mai 2006
895
42
Hi,

ich habe gerade etwas unglaubliches geschickt bekommen! :D

Egal ich rede nicht viel seht einfach selbst und schreibt Comments, es ist einfach der Hammer! :money:

https://500burger.de.vu/

Ps: Das ist keine Werbung, sondern einfach nur eine Seite mit 3 unglaublich lächerlichen Videos^^

Geil einfach nur geil .
was bei uns wohl abgehen würde wenn man das hier machen würde. bei ner einfachen bestellung ist schon chaos pur

hehe, wie geil^^
vor kurzem hatte ich bei burger king 40 hamburger bestellt und da haben die schon blöd geschaut, wobei 40 ja nicht all zu wild sind (war des schülerangebot, kostet ja "nur" 49 cent nen burger).

naja, aber das, hammer, find ich ganz lustig, wird bestimmt nen neuer trend, freu mich auf neue vids :)

wobei sie natürlich auch gegessen werden sollen, ansonsten wär es ne sauerei und net lustig, aber so wie es aussieht und bei der menschenmenge nimmt ja jeder nur 2-3 hamburger, was ja uch zu schaffen ist.

also: kammuser vereinigt euch^^

Mfg SC

edit// wobei, wenns hier net auch ne aktion werden soll, würde es in den youtube-thread besser passen :)

LOOOOOOOOOOOOOOOL

ROFL

MUHAHAHAHA

:biggrin: :biggrin: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin: :biggrin:

ich glaub wir werden sowas mal in berlin aufziehen, muß doch möglich sein :ugly:

"sry vor Doppelpost"

WIR SIND SCHON 87 LEUTE NACH KNAPP 24 STUNDEN, BITTE WEITER SO!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Page macht Probleme, das ist echt richtig scheisse... -.-

edit: mysql Datenbank wieder online, war down wegen Überlastung, werden jetzt wahrscheinlich auf einen anderen Server umziehen damit es dann auch durchgehend läuft!

Zuletzt bearbeitet: