mc-free

trafic = webspace *kopfkratz* .... also wenn er da nur ein paar kunden hat die ihre space auslasten ...macht er aber mächtig miese :LOL:

Postanschrift
** entfernt by theHacker **

sitz des domaininhabers deutschland ? da hat sich einer mal fix für 30.- ne Ltd. gekauft ,... was aber nix über den provider an sich aussagt ....

Tarif "Web-Flat 1" 1-Domain(s) 999999 MB Webspace :ei:
Tarif "Reseller XXL" 0-Domain(s) 2000 MB Webspace 8O

...ohne weitere worte :)

gruss deski 8)

EDIT: also ich werde mir wohl mal fix 999 GB !!! bestellen .... *grinZzzzz* ich finde sowas immer net ;) ... fix bildschirmabdrück und dann mal die agb´s genau lesen *fg*

EDIT2: Unsere Server enthalten mindestens folgende Komponenten und werden bei Bedarf aufgerüstet ....

1000 MHz AMD Duron Prozessor
256 MB Marken RAM
30 GB DIE UDMA 100 Festplatte

naja da ja auf 100 server ein kunde kommt ist das OK *grinZZzzzzz*

EDIT3: TUNE UP's
Domains monatlich oder einmalig
1 MB Webspace 0.10 € 2.80 €
*Grübel*

EDIT4: REFERENZEN
nicht erreichbar .... leer....

EDIT5: Traffic
in den TUNE UP's site -> ...jedes angefangene Gigabyte Traffic mit 3.00 Euro.
in den AGB´s -> je angefangenen Giga-Byte einen Betrag von 2,50 € zu fordern.

Zuletzt bearbeitet:
ja, son bisschen merkwürdig find ichs auch, aber bis auf den preis fürn support und derenseitige löschmöglichkeit des accounts bei jedem scheiß is mir nix aufgefallen in den agb.

pepperroni schrieb:
ja, son bisschen merkwürdig find ichs auch, aber bis auf den preis fürn support und derenseitige löschmöglichkeit des accounts bei jedem scheiß is mir nix aufgefallen in den agb.

mir auch nicht ... wenn du davon ausgehst das du 0,001% nutzt dürfte das auch klar gehen ... mehr benötigt man soweiso eigendlich nicht ... der preis ist soweit doch OK .... nur wenn nicht mal die links auf der eigenen site gehen (unten links de net org com) .... da hatt er wohl nicht viel zeit.... aber das aktmodell ist auf alle fälle ne nette :biggrin:
..leider geht gerade die db von webhostlist nicht ...da ist das unternehmen wohl eingetragen ,,,, kannst ja später nochmal da schauen :)

gruss deski 8)

Hallo,
--
Was mir negativ aufgefallen ist:

• Nur eine Adresse im Ausland, keine persönlichen Ansprechpartner oder Kontaktdaten
  • Ebay Werbung - Wieso auf einer Firmenseite Werbung?
  • Jede Menge Rechtschreibfehler
  • Zahlung nur jährlich möglich
  • Anpreisung von Confixx 2.0 - Aktuell ist 3.1.2
  • Irsinnige Kalkulation
--
Was mir positiv aufgefallen ist:

--

Entscheiden musst Du letzten Endes selber ;)

Nepu schrieb:
Hallo,
....[*]Nur eine Adresse im Ausland, keine persönlichen Ansprechpartner oder Kontaktdaten...

doch er hat auch einen deutschen wohnsitz ... jedenfals laut nic... und ne ganze menge mehr projekte wie es scheint .... aber das kann ja auch ein nahmensvetter sein ;)

gruss deski

deski schrieb:
doch er hat auch einen deutschen wohnsitz ... jedenfals laut nic... und ne ganze menge mehr projekte wie es scheint .... aber das kann ja auch ein nahmensvetter sein ;)

gruss deski

Dann könnte er ja dazu stehen und sich in seinem Impressum zeigen ;)

Nepu schrieb:

sowas hat er auch noch ganz ohne addy ... also 2x die selbe Ltd. wäre unlogisch
ups was google so alles erzählt wenn man nach " Mc-Free Websolution Ltd." such ... ne menge sachen aber nix so richtig zuende gekocht .. und dann ->
hostsuche
warum auch immer gesperrt ? ..eigendlich hab ich nur gegoogelt um mal zu schauen was da so server kosten ...aber die seiten sind leider alle leer :(

Nepu schrieb:

Nicht nur könnte, sondern müsste. Auch bei einer Ltd. hat die Reg.-Nr. und der Geschäftsführer im Impressum zu stehen.