Hausfrau72
Gesperrt
- 17 November 2014
- 9
- 0
Hallo Du Möchtegern Admin Fohto, das Du hier noch Werbung machst und Deine User nicht Auszahlst ist ja mal wieder der Höhepunkt in der Paidszene,verdächtigst andere leute auf Deinem Paidmailer einen Doppelacount zu haben,frage mich nur warum,gibt ja eh nichts zu klicken auf Deinem Paidmailer,dazu werden die rallys nicht ausgezahlt aber neu gestartet,spätestens bei der Auszahlung,wenn die jemals erreicht werden sollte,fällt es doch auf wenn jemand einen Doppelacount haben sollte,und warum sollte den jemand doppelt klicken wollen,schöner Schwachsinn eben,naja aber wie gesagt,so kann man sich auch vor den Auszahlungen drücken,wer so handtiert,keinen Support hat usw der hat dann wohl in der Paidszene nichts zu suchen.
Wie ich aus sicherer Quelle weiß liegt ja nun auch schon eine Anzeige wegen Internet-betrugs gegen Dich vor und ein erlaß auf einen Mahnbescheid,na dann mal viel freude daran,scheinst wirklich es Dir mit einschlägigen User zu verscherzen,aber evt mußte erstmal federn lassen damit Du kapierst wie das läuft.
In diesem Sinne kann ich nur sagen , Finger weg von diesem Paidmailer und seinem Admin.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren sollteste den besagten user endlich auszahlen und den Acount wieder freischalten, dann werde ich mein schreiben hier auch gerne zum Positiven umschreiben.
Wie ich aus sicherer Quelle weiß liegt ja nun auch schon eine Anzeige wegen Internet-betrugs gegen Dich vor und ein erlaß auf einen Mahnbescheid,na dann mal viel freude daran,scheinst wirklich es Dir mit einschlägigen User zu verscherzen,aber evt mußte erstmal federn lassen damit Du kapierst wie das läuft.
In diesem Sinne kann ich nur sagen , Finger weg von diesem Paidmailer und seinem Admin.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren sollteste den besagten user endlich auszahlen und den Acount wieder freischalten, dann werde ich mein schreiben hier auch gerne zum Positiven umschreiben.