maxipaid.com

Benutzer-25562

abgemeldet
18 September 2007
1.911
49
Halloechen ich erreiche den admin nicht weder per pn . mail oder telefon . weiss einer wie ich den sonst erreichen kann ? Pproblem ist unteranderem das er mich in der sb gespeert hat ohne nennung vom grund .
Zahlt der eigendlich aus ? Ist da noch wer aktiv ?

Hast du denn in der SB vielleicht gesampt?
Da dorz recht wenige User aktiv sind (98 laut Media) wirds schwierig Antworten zu bekommen.

Wenn du aber weder per pn email noch telefon ihn erreichst würde ich da eher nicht mehr aktiv sein.

jetzt macht er den mailer dicht .... .
wenn man nicht weiss wie das so gehändelt werden muss sollte er vieleicht mal nachfragen , hätte ja gern geholfen den etwas der lage anzugleichen , aber keine frage von ihm .

Gespeert im übrigen weil ich angeblich 3x hintereinander postete was nicht stimmt .

Naja wieder ein mailer weg

Gespeert im übrigen weil ich angeblich 3x hintereinander postete was nicht stimmt .

Das wurde ich auch, weil ich etwas anmerkte, was nicht ganz so rund läuft. Und zack gesperrt!

Aber das ist heutzutage normal in der Paid4Szene. Schreibt man etwas, was dem Admin nicht passt, wird man lieber gesperrt, anstelle mal ordentlich zu diskutieren, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Naja wieder ein mailer weg

Fällt ja gar nicht auf. Der Admin hat sich ja nicht gekümmert! Er kennt sich noch nicht mal mit dem Script aus! Werbebuchungen von Usern waren unmöglich, da die Einstellungen nicht gestimmt haben! Ich habe ihm vor zwei Wochen mal drauf hingewiesen und "geholfen"

Es ist doch soooo einfach, einen Paidmailer attraktiv zu halten, den Usern was zu bieten, damit sie zufrieden sind, und auf beiden Seiten gute Umsätze gefahren werden. Aber die meisten Paid4-Betreiber verschlafen wieder alles, anstelle sich mal umzuschauen, was wirklich gehen kann!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich glaub, ich frag mal an, was er für den Mailer haben will .....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Als normal würde ich das nicjt bezeichnen auch wenn es leider oft vor kommt.
Man muss sich die Seiten doch gut anschauen wo man sich anmeldet. Aber oft weiß man das leider erst späte.

Also am anfang versendete er mails da lief alles aber dann sollten wir mails buchen aber wie ohne guthaben ?man selber verdienen .