Maxi-Mailer.de / Paid4Mail / 16.07.07

Hö es stand da Werber laplace, ist sogar jetz noch in meinen cookies gespeichert. und wo kann ich mein account denn kündigen?

Hallo!!!! Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Hö es stand da Werber laplace, ist sogar jetz noch in meinen cookies gespeichert. und wo kann ich mein account denn kündigen?

Hallo!!!! Antwort

Gute frage - hab nämlich gerade mal geschaut, ob ich dich unter laplace in der Liste sehe und konnte dich nicht entdecken, ebenso wenig einen Link derer man sich wieder vom Mailer austragen kann.

Gruß
Cernenus

PS:"Schau mal ob in der Bestätigungsmail was zum Abmelden steht."

man ey ich krieg hier echt nen hals. lass mich jetz nochmal löschen, und melde mich dann mal mit dem inet explorer an. Ich habe sonst einfach keine Erklärung dafür. Es steht immer werber laplace da ich melde mich an und werde nicht eingetragen, langsam nervts.

so letzter versuch jetz, ma sehen ob es hier weiter geht:

https://www.maxi-mailer.de/anmeldung.php?ref=TrainSurfer

Also ich muss meinerseits sagen, dass sich leider nichts geändert hat und du nach wie vor nicht unter laplace zu sehen bist.

Ebene 1 juppy42349
Ebene 2 redseven
Ebene 3
Ebene 4 djkorny
Ebene 5 skoo
Ebene 6 laplace
Ebene 7
Ebene 8
Ebene 9
Ebene 10

Schreib den Webbi nochmal an dass er dich manuell unter laplace einfügen soll und verweise ihn auf diesen Tread damit er sieht, dass du dich bereits dreimal vergebens angemeldet hast ohne in der downline aufgeführt zu werden.

Bei der Gelegenheit, kannst du ihn direkt mal darauf ansprechen, ob er sein Script nicht so einstellen kann, dass die Liste aufrückt, wenn sich innerhalb der downline jemand abmeldet.

Generell sollte er mal sein Script überprüfen, ob es vielleicht Fehler beinhaltet, die es verhindern, dass man sich mit Werber beim Mailer anmeldet, denn scheinbar wird bei dir der Werber nicht angenommen.

Gruß
Cernenus