Max-moritzmailer.com / Paid4Mail / 14.09.2009

Jingo

Well-known member
ID: 333598
L
23 Juli 2008
1.966
19
Mitglieder Features:

* Buchung von Paidmail-Kampagnen
* Buchung von Paidlink- und Paidbanner-Kampagnen
* Buchung von Questenmails in alle Variationen
* Message Box
* Forum
* Punkte Versand unter den Mitgliedern
* 11-stufiges Refsystem (11% 10% 9% 8% 7% 6% 5% 4% 3% 2% 1%)
* und vieles mehr!

Vergütungen:

* Questenmails Standart 0.01Cent
* Bonus Mail 0.10Cent - 1Euro
* Paidbanner und Paidlinks 0.001-0,005
* Viele Mails Kategorie los 0.0020 Cent
* Verdienst durch Bettellink
* Loginvergütung
* BONUSAKTIONEN nach Kategorien

Die Auszahlung ist ab einem Guthaben von 10 Euro möglich.
Die Auszahlung erfolgt immer am 15. des laufenden Monats.
Derzeit bietet der Betreiber die Möglichkeit die Auszahlung:
per Überweisung auf ein deutsches Konto mittels IBAN und BIC ab 10 Euro, Auszahlungen per Überweisung nach Österreich oder in die Schweiz.

https://www.max-moritzmailer.com/index.php?ref=Reaver

ist bestätigt

Jetzt fehlt ja nur noch Heidi und die Runde ist Perfekt von Leuten die auf den Seiten nur Monate lang in Urlaub sind. Oder nur einen Minimalen Anteil von Mails bestätigen wenn überhaupt.

Und die Leute die dann auch aktiv sind und klicken und machen. Die habe ich dann in den Ebenen wo es kaum noch was bringt. Super danke schön

Jetzt fehlt ja nur noch Heidi und die Runde ist Perfekt von Leuten die auf den Seiten nur Monate lang in Urlaub sind. Oder nur einen Minimalen Anteil von Mails bestätigen wenn überhaupt.

Und die Leute die dann auch aktiv sind und klicken und machen. Die habe ich dann in den Ebenen wo es kaum noch was bringt. Super danke schön
na, na, na, Striker... gehören noch andere dazu ;)

Habe den Admin angeschrieben ob er mich manuell bei rocky123 als Werber einpflanzen kann. Mal schauen was kommt. Falls doch jemand schneller ist hab ich halt Pech gehabt :LOL:

Hey Strega !

Tut mir leid ich seh dich leider nicht in der Downline :(
huhu Jingo

Auweia hab den Admin gleich nochmals angeschrieben er soll doch bitte mal kurz einen Blick hier reinwerfen.

bist definitiv nicht in der downline.

entweder den admin nochmal anschreiben, oder acco löschen u. mit neuer mail-addy neu anmelden.

weiter geht es somit hier:

https://www.max-moritzmailer.com/index.php?ref=rocky123

s

Den Account lösche ich def. nicht extra damit ich mich hier neu anmelde, darum hatte ich geschrieben wenn jemand schneller ist habe ich halt Pech gehabt.
Vielleicht weisst Du es nicht. Der Mailer gibt es schon lange, nur wurde mal die http Adresse geändert, darum auch die neue Downline, da die *alte* in die erledigte abgelegt wurde.

Rocky ist wieder raus :roll:

Downline - Übersicht

Jingo/Reaver - START
# STRIKER_81/striker - bestätigt
# redseven - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätigt <------ raus

BITTE VORERST KEINE NEUANMELDUNGEN,DA STREGA DEN ADMIN KONTAKTIERT HAT,UND MANUELL DER DOWNLINE NOCH HINZUGEFÜGT WIRD.

DANKE !!!

Rocky ist wieder raus :roll:

Downline - Übersicht

Jingo/Reaver - START
# redseven - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätigt <------ raus

BITTE VORERST KEINE NEUANMELDUNGEN,DA STREGA DEN ADMIN KONTAKTIERT HAT,UND MANUELL DER DOWNLINE NOCH HINZUGEFÜGT WIRD.

DANKE !!!

nööö...bin nicht raus...sonst hätte ich es hier geschrieben.

Downline - Übersicht

Jingo/Reaver - START
# redseven - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätig

letzter link zum anmelden:

https://www.max-moritzmailer.com/index.php?ref=rocky123

s

PS: warten wir dann mal auf "strega" und dem admin, vielleicht bekommt er ja die zuordnung hin.

Ich bitte nun nochmal,alle beteiligten der Downline hier die Füsse stillzuhalten,es
hat schon alles seine richtigkeit,nur leider ist den Webbi von diesen Mailer ein kleiner Fehler unterlaufen,auch ich habe nach Redseven keinen mehr in meiner Downline,aber das stimmt schon alles so...

Downline - Übersicht

Jingo/Reaver - START
# redseven - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätigt
# Strega - wird freigeschalten
# ...

So,Freunde der Sonne,nach ewigen hin und her,ging nun doch noch alles gut,ich sehe jetze rocky(wieder) und strega in meiner Downline,denn kann es jetz weiter gehen :D

Downline - Übersicht

Jingo/Reaver - START
# redseven - bestätigt
# RockyBill/rocky123 - bestätigt
# Strega - bestätigt

@Strega,bitte poste noch dein Reflink ;)