Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hotwave schrieb:Z4 Roadster ist dein Auto der Begierde? Komm mal vorbei, steht bei uns vor der Tür
@Topic die Idee finde ich lustig, aber 8 Stunden halte ich irgendwie für unrealistisch![]()
junge, da es eh jeden tag eine reform gibt ist mir rechtschreibung relativ bluna... zudem habe ich eh nicht vor in diesem land zu arbeiten.Bad_Boy schrieb:
iNeXtreMo schrieb:... zudem habe ich eh nicht vor in diesem land zu arbeiten.
iNeXtreMo schrieb:junge, da es eh jeden tag eine reform gibt ist mir rechtschreibung relativ bluna... zudem habe ich eh nicht vor in diesem land zu arbeiten.
Bad_Boy schrieb:Was mich dann doch beruhigt. Ich hoffe dann mal für dich, dass es mit anderen Sprachen besser klappt.
hahaCybo schrieb:Manche Menschen lernen auch jeden Tag dazu, du ja dann scheinbar nicht![]()
Bad_Boy schrieb:Hm, was könnte den nurhdf[-] heissen?![]()
Wahrscheinlich jemand, der mit ganzen Sätzen Probleme hat.
P.S.: Weil es im Eierforum ja keine Regeln gibt, "heule" ich hier mal.
iNeXtreMo schrieb:hahaist nur leider nicht das thema hier...
Cybo schrieb:Zum heulen gibt es den Renothread im Dauerbrenner Bereich
Kannst mir mal erläutern wieso kein Eiweiß? Dachte in Sperma ist ganz viel davon...maiki0815 schrieb:8,5 Stunden, lächerlich, 2 Tage vorher kein Eiweiß futtern, kurz vorm Wettbewerb einmal leer schießen, das olle Rohr und dann müsste das zu toppen sein.![]()
Jop, darum gehts ja. Kein Eiweiß, kein Schuss.Hotwave schrieb:Kannst mir mal erläutern wieso kein Eiweiß? Dachte in Sperma ist ganz viel davon...
Das kann mehrere Bedeutungen haben:Bad_Boy schrieb:Hm, was könnte denn nurhdf[-] heissen?![]()
BassHammer schrieb:Das kann mehrere Bedeutungen haben:
Habe Deine Fischstäbchen
Halte Dich fest
Hier, Dein Festtagsfrack
Oder so![]()
![]()
Cybo schrieb:Ich bin ganz subtil für Halt die Futterluke
finde ich da schon besser.Bassi schrieb:Habe Deine Fischstäbchen