News Masturbathon: Wettbewerb zur Selbstbefriedigung

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.467
209
[N] Masturbathon: Wettbewerb zur Selbstbefriedigung

Folgende News wurde am 19.07.2006 um 15:35:13 Uhr veröffentlicht:
Masturbathon: Wettbewerb zur Selbstbefriedigung
Musik & Lifstyle

Ein britischer Veranstalter will Geld für gute Zwecke sammeln und kam auf eine Aufsehen erregende Idee aus den USA: Wettbewerb zur Selbstbefriedigung. Am 5. August startet in London der "Masturbathon", bei dem auch der Rekord von derzeit 8,5 Stunden in Dauer-Masturbation gebrochen werden soll, teilten die Organisatoren vom Zentrum für S*x und Kultur am Dienstag mit.

Der öffentlich-rechtliche Sender Channel Four will die Veranstaltung begleiten, bei der sich hunderte von Frauen und Männern ...

Wir könnten ja einen Klamm-Weit-Spritzen Weltrekordverusch machen :LOL:
Der Spitzenreiter kriegt dann 1Mio Lose.
Großzügiger Sponsor: Jürgen Klamm :ugly:

"Stillgestanden - Waffen ausfahren - FEUER" :biggrin:

Alle zusammen 8,5 Std oder eine einzelne? (zeigt mir ein Kerl der das so lange durchzieht)
Wenn das meine Freundin sein würde, würde*² ich hoffen das sie mit mir nicht so lange braucht*³. Das stelle ich mir sehr sehr anstrengend vor ;) ...

*² - darf man "würde" 2 mal hintereinander schreiben? Sieht so komisch aus.
*³ - Nicht das ich es nicht schneller schaffen könnte es ihr zu "geben" ;)

Den "Namen" finde ich gut. :mrgreen: Obwohl, im deutschen eher Mastubaraton?

Na ja, die Engländer sitzen auch im Februar schon in kurzen Hosen vor ihren Pubs, da wundert man sich nicht mehr über solche Sachen.

Ich für meinen teil wäre für einen Wettbewerb im "Dauer-Spätpubertieren"....

.... ihr Kindsköppe :ugly: :ugly: :ugly:

Darf man in der Zeit essen und trinken? 8)

Und der Gewinner bekommt eine Massage für die Schmerzen im Arm ;)

Ich denk mir, dass das Frauen und Männer wohl gleich wehtut nach einer gewissen Zeit...
Aber ein interessanter Wettbewerb wäre (für Männer) folgender:
Wer schafft es als Erster im schlaffen Zustand ohne Benutzung von Händen oder sonstigen Gegenständen und nur durch bloße Gedanken eine Erektion zustande zu bringen? ;)

Drrichardfahrer schrieb:
Wer schafft es als Erster im schlaffen Zustand ohne Benutzung von Händen oder sonstigen Gegenständen und nur durch bloße Gedanken eine Erektion zustande zu bringen? ;)

Kein Problem :LOL:

Du darfst an alles denken - auch an Sportautos, Grüne Pflänzchen, Harleys, Jets und Traktoren - Ganz wie du möchtest !
Halbsache es klappt :evil:

Zuletzt bearbeitet: