MArktfiliale Sander und ihre Wegwerfdienste?

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
https://www.fs54.de/markt/

da mir das sehr komisch vorkam, dass diese Dame in den vergangenen Tagen soviele Dienste auf den Markt schmeisst, sehr gut zu sehen, weil ich ja die DL alle freischalte und die Impressen da auch prüfe, hatte ich mal geschaut

auf ihrer Seite, Link siehe oben, stellt Sie ihre ganzen Wegwerfdienste direkt zum Verkauf aus ...

ob das so dienlich für die User ist??

Na ist ja nett.

Ricardo-Mailer ist gerade in German-Mailer mal schnell einverleibt worden.

Ich gehe mal den Löschbutton suchen.

ja, ganz nett diese Praktiken ...

ist mir halt mal so nebenbei aufgefallen, da die vergangenen Tage einfach Dienste wie Sand am Meer mit ihrem Namen auftauchten...

ich würde mal schätzen, dass keiner dieser Dienste es wirklich überlebt geschweige denn, jemals zu einer Auszahlung kommt (meine persönliche Meinung!)

@Witti
mit der Meinung bist du nicht allein. Aber deine Info ist trotzdem ganz schön, ich hatte nicht erwartet, dass es so schnell geht. Die Verschmelzung war erst vor 2 Tagen.
Naja 02.05. passt ja ;)

Nein ist es natürlich nicht, aber solange sich auf dem Paidsektor nichts ändert und es einmal richtig scheppert wird das immer so weiter gehen ... Aufmachen, Kassieren, nochmal beim Verkauf kassieren und wieder von vorne.

Was könnte man denn rein theoretisch tun?
Ich hab da nur 87 Cent Guthaben. Deswegen reißt sich kein Richter ein Bein aus.

Was könnte man denn rein theoretisch tun?
Ich hab da nur 87 Cent Guthaben. Deswegen reißt sich kein Richter ein Bein aus.

ich glaube, in so einem Fall greift wieder das Sonderkündigungsrecht, unter Beibehaltung des Guthabens, heisst, du kündigst, die müssen dich auszahlen ...

genaueres wird uns sicher Bad_Boy nacher zu Teil werden lassen :evil:

So ganz neu ist das ja nicht, man nennt sie auch "die Matrix". ;)

Auf der Strecke bleibt auf jeden Fall der Normaluser. Was man machen kann? Wenig! Im Zweifel ne Anfrage bzw. Meldung ans Gewerbeamt.

Es ist nicht verboten, Dienste aufzuziehen, um sie dann zu verkaufen. Die User können sich nur an die neuen Besitzer halten, die oft auch die Dummen sind.

Das ganze läuft schone ne ganze Weile und hat ihren Sitz in Paderborn bzw. Berlin. :mrgreen: Der Sander verkauft die Dienste schneller als er sie nachproduziert. Inzwischen werden neue Dienste mit User! verkauft. :ugly:

Möglicherweise inzwischen auch nach Frankfurt ausgeufert. Aber die Frau Mohr kann ich notfalls besuchen, ist ja nicht weit.

Zuletzt bearbeitet: