Marketing auf sozialen Netzwerken

petechab

New member
4 April 2010
3
0
Hallo!

Ich mache für meine Bachelorarbeit mit dem Titel "Die Akzeptanz von Marketingaktivitäten auf sozialen Netzwerken" eine kurze Umfrage und suche noch weitere Teilnehmer für diese.

Das ganze ist anonym und dauert max. 5-8min. Es würde mir helfen, wenn einige von euch die Zeit finden würden teilzunehmen. ;)

Hier der Link: https://www.surveymonkey.com/s/SGBP8XL

Ich nehme auch gerne Feedback zur Umfrage entgegen, z.B. wenn die Fragen unklar sein sollten.

Danke!

so ich habs auch ausgefüllt, veröffentlichst du die ergebnisse dann irgendwo? mich würden die ergebnisse sehr interessieren da ich auch mit meiner webseite eine fanpage im facebook habe die noch irgendwann gaaaanz groß werden soll :)

Ich muss abklären, ob ich die Ergebnisse veröffentlichen darf, da die Rechte an der Bachelorarbeit mit der Abgabe dieser grundsätzlich bei der Universität liegen. Ich poste es hier, sobald ich es weiss.
Viel Erfolg bei deinem Projekt! :) Was hast du denn für Erfahrungen mit der Fanpage?

naja bisher noch nicht viele, ich hab nur die page angelegt und alln freunden einmal geschickt. fast die halbe freundesliste hat es angenommen und über den button auf der hp kommen im schnitt 1-2% der wöchentlichen besucher dazu in der gruppe. also so 5-10 bei 500 besuchern, was ich schon recht ordentlich finde. hab den button einfach auf www.episoden.tv ins menu geklatscht und anscheinend ist die stelle gut :)

ich hab noch keine statusmeldungen usw... gepostet, das kommt erst wenns richtig losgeht, zurzeit wird noch viel an der programmierung gearbeitet.

teilgenommen....

@Glurak: Hat soziale Arbeit nicht eher was mit karitativen Methoden und sowas zu tun?`Und überhaupt nix mit dem Thema der Arbeit? Ich würde das nun eher zu Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Marketing einordnen.. oder Soziologie mit Schwerpunkt Marketing..

LG