malibumails, infomailer, money4mails ? Wo sind die?

Also ich bin bei infomailer und money4mails angemeldet.

Und bei Infomailer habe ich sogar am 14.05. noch ne Auszahlung per PayPal erhalten.

Mal schauen ob sich da nicht jemand aus dem Staub gemacht hat....

hö?! Seit September 2007 nich mehr?! Aber die waren bis letze Woche noch da!

naja...hilft nur warten!

Ich habe den Anbieter von Anfang an als ziemlich inkompetent angesehen. Auch die letzte Antwort hier im thread zeigt doch, dass er nicht auf den Grund geht.

Stellungnahme

Seit August 2007 habe ich geholfen diese 3 mailer zu betreiben.

Seit Dezember bin ich ganz alleine und habe 2 Jobs um die auszahlungen zu bewältigen

Nun habe ich 2 Server bei der Firma Webperoni die wurde vor einiger Zeit von der Firma Server4you aufgekauft.

Nun wurden die Seiten wegen Massen Email Versand gesperrt.

ich hoffe trotzdem das sie bald wieder entsperrt werden

Liebe Grüße euer Admin Michael
ich habe eine 24 Std. Nothotline eingerichtet 00436603450129
ansonsten per email [email protected]

Seit August 2007 habe ich geholfen diese 3 mailer zu betreiben.

Seit Dezember bin ich ganz alleine und habe 2 Jobs um die auszahlungen zu bewältigen

Nun habe ich 2 Server bei der Firma Webperoni die wurde vor einiger Zeit von der Firma Server4you aufgekauft.

Nun wurden die Seiten wegen Massen Email Versand gesperrt.

ich hoffe trotzdem das sie bald wieder entsperrt werden

Liebe Grüße euer Admin Michael
ich habe eine 24 Std. Nothotline eingerichtet 00436603450129
ansonsten per email [email protected]

Hallo Michael,

Wie wäre es denn, wenn du mal auf meine Emails antworten würdest?

Habe dich in den letzten 3 Wochen 2 Mal angeschrieben mit Bitte um Mitteilung, wann ich meine AZ auf Malibumails bekomme?

Habe diese am 01.04.2008 beantragt, laut AGB ist ein Zeitraum von 30 Tagen für AZs vorgesehen.

Habe dich 2 Mal unter [email protected] angeschrieben, keine Reaktion, keine Rückmeldung !

MfG Bond007

Hallo Michael,

Wie wäre es denn, wenn du mal auf meine Emails antworten würdest?

Habe dich in den letzten 3 Wochen 2 Mal angeschrieben mit Bitte um Mitteilung, wann ich meine AZ auf Malibumails bekomme?

Habe diese am 01.04.2008 beantragt, laut AGB ist ein Zeitraum von 30 Tagen für AZs vorgesehen.

Habe dich 2 Mal unter [email protected] angeschrieben, keine Reaktion, keine Rückmeldung !

MfG Bond007

Ja das kenne ich auch, hatte bestimmt 2-3 mal auf die Addy geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Malibumails

Ich bin am Boden zerstört, habe den Account von Malibumails von einem Refjäger für über 200 Euro abgekauft, 2 Tage später hatte ich keinen Zugang mehr, der Mailer weg und mein Geld wohl auch. Ich kann Euch nur raten, kauft NIE einen Account! Ich hatte fast 3000 Refs drin *heul* und das bei Hartz IV echt klasse! Also nach nun 2 Jahren Paidmails bestätigen werd ich wohl überall noch meine Auszahlungsgrenzen erreichen und verschwinden. War nicht der erste, der einfach verschwunden war...

Immer positiv denken....vielleicht kommt er wieder!
Aber für 200 Euo würde ich mich vorher mal umhören, ob der Mailer auch wirklich gut is und guckn, wann ich die 200 Euro wieder drin hab.

Mfg

Malibumailer

Den Mailer gibts schon lange und ich hab mich informiert, wie es aussieht wegen Auszahlungen usw. Ausserdem hatte er ja noch 2 Paidmailer. Ich bekam eigentlich nur positive Resonanzen. Nun habei ich den Admin selber angeschrieben. Ich weiß nicht wie es sich verhält, wenn die Mailer gesperrt werden. Dies scheint ja der Fall zu sein bei allen 3 Mailern von diesem Admin. Das Problem ist eben, dass ein Mailer so gut sein kann wie er will, es kann trotzdem sein, dass er auf einmal weg ist, warum auch immer. Ein Mailer war auch lange weg, bestimmt ein Jahr, dann hat er die Mitglieder angeschrieben, dass es nun weiter geht. Das Eis mit den Mailern wird mir zu dünn, zu viel Arbeit für die Bezahlung und dann noch solche Dinge. Ich bin auf mein Geld angewiesen und werde mir was anderes suchen.

@chatmaus1310,

es gibt durchaus seriöse Paid4 Dienste, die absolut korrekt arbeiten. Nur: Wirklich Geld wirst du nicht mit einem Paid4 Dienst, egal ob Mailer, oder Startseite verdienen. Man sollte das eher als Hobby ansehen und sich freuen, wenn ne Auszahlung kommt.

Refs oder Accounts kaufen sehe ich auch eher als kritisch an, gerade bei Diensten, wo es "krieselt", werden schon mal gerne an Unwissende Accounts verkauft.

Gerüchteweise sollen sich auch schon einige merkwürdige Webbis selbst schöne Accounts gestrickt haben und diese dann über Ebay vertickt haben. Aber alles nur Gerüchte. ;)

@chatmaus1310,

es gibt durchaus seriöse Paid4 Dienste, die absolut korrekt arbeiten. Nur: Wirklich Geld wirst du nicht mit einem Paid4 Dienst, egal ob Mailer, oder Startseite verdienen. Man sollte das eher als Hobby ansehen und sich freuen, wenn ne Auszahlung kommt.

Refs oder Accounts kaufen sehe ich auch eher als kritisch an, gerade bei Diensten, wo es "krieselt", werden schon mal gerne an Unwissende Accounts verkauft.

Gerüchteweise sollen sich auch schon einige merkwürdige Webbis selbst schöne Accounts gestrickt haben und diese dann über Ebay vertickt haben. Aber alles nur Gerüchte. ;)

Diesen Account hat Chatmaus von mir abgekauft.. habe den verkauft, weil ich nun arbeitslos bin....
Ich bin nicht der Webbi dort ;) ist also kein zusammengebauter Acc.
Wenn ich sowas geahnt hätte, hätte ich den Acc Ihr nicht verkauft. Ich bin ja schon seit Anfang an bei Malibumails gewesen... nie gab es probs. immer die Auszahlung schnell und problemlos bekommen...
Ich hoffe, die kommen wieder... hab ja auch nen schönen großen Account bei money4mails ....

Gruß

Wolfgang

Das habe ich dir ja auch nicht unterstellt, nur gesagt, das kam schon vor bzw. soll vorgekommen sein. Als Außenstehender kann man eh nur mehr oder weniger mutmaßen.

Es haben z.B. nachweislich schon Leute Accounts von Diensten verkauft, die nicht auszahlen, das finde ich zumindest moralisch verwerflich.

Diesen Account hat Chatmaus von mir abgekauft.. habe den verkauft, weil ich nun arbeitslos bin....
Ich bin nicht der Webbi dort ;) ist also kein zusammengebauter Acc.
Wenn ich sowas geahnt hätte, hätte ich den Acc Ihr nicht verkauft. Ich bin ja schon seit Anfang an bei Malibumails gewesen... nie gab es probs. immer die Auszahlung schnell und problemlos bekommen...
Ich hoffe, die kommen wieder... hab ja auch nen schönen großen Account bei money4mails ....

Gruß

Wolfgang

So wie es aussieht kommt der Mailer nicht mehr, man bekommt ja nichtmal eine Antwort. Das 1. war, dass alles beim Anwalt liegt und es bald wieder los ginge. Nach meinem Anschreiben dann über eine Woche später kam keine Antwort mehr. Mir wäre es ja egal, wenn ich nur Zeit investiert hätte aber das Geld tut weh! Ich bin aber weiterhin dran und ein Bekannter von mir ist Anwalt, mal sehn...