Mal so RICHTIG auf den Putz hauen... Mit Losen!

das_makro

Well-known member
ID: 224807
L
20 April 2006
2.266
289
N'abend Leute

Ich hab Langeweile und meine Nachtschicht ist öde. Also möchte ich mal so RICHTIG auf den Putz hauen.
Auf meinem Klammkonto sind 242 Lose. Mit denen muss ich die Nacht rum bekommen. Nein, das ist kein Spendenaufruf oder so. Ich hab für meine Verhältnisse viele Lose aber eben nicht auf meinem Konto.

Was ich brauche sind Tips was ich mit 242 Losen so anstellen kann. Ich erwarte keine Wunder oder Pokerrunden aber ein wenig Spaß, der mir die Nacht versüßt.:mrgreen:

Schick mir um 23:23:23 alle deine Lose und du kriegst die mal 100wieder :mrgreen:

[Sofern es nich mehr als 2k sind:mrgreen: ]

Wenn nich, dann nich :p

Mhhh... und wenn ich zu schnell oder zu langsam bin hast du ganze 242 Lose mehr und ich stehe vor dem Ruin. :yawn:
Näääää, da verlangste zu viel von mir!:ugly:

Du meinst, ich soll dir ALL meine Lose überweisen. Die ganzen 354?
Und dann willst du mir wirklich 1% Zinsen bezahlen....am TAG?
Warte mal das wären bei 30 Tage *rechne* ... 3 im Sinn ... rund 460 Lose, die ich dann wieder bekommen würde.
Damit kann ich dann ...ähhh.... nix machen:-? . Solln wa nicht 20% Zinsen vereinbaren?

*lach* ihr seid so herrlich krank *g*

*Nicht-GANZ-ernst-gemeint*

Wie meinste das denn? Hier werden gerade knallharte Losegeschäfte abgezogen. Nix für schwache Nerven:ugly: 8)

Jup habsch gemerkt, hab schon zu zittern angefangen, als ich den Thread gelesen habe *g*

Ich schick dir gleich 1k dann kannste mehr verleihen :)

Jup habsch gemerkt, hab schon zu zittern angefangen, als ich den Thread gelesen habe *g*

Ich schick dir gleich 1k dann kannste mehr verleihen :)

Dat kann ich nicht annehmen! 1000 Lose *nach Luft schnappt* das ist bei 1% Zinsen schon allein ein Zinsertrag von 10 Losen AM TAG8O

Wenn ich das ein paar Jahrhunderte so weiter mache, dann kann ich im Jahre 4216 SPÄTESTENS die Weltherrschaft am mich reißen *Harhahrharh*

@ Kiel
Vor soooo viel Großzügigkeit kann ich nur den Hut ziehen mehr als 6000 Lose habe ich bekommen. Dilemma, da kannst du dir mal ne SCheibe von abschneiden.

[Spaß beiseite]Die Lose werde ich spenden[/Spaß beiseite]

So jetzt haste 10k, damit du schneller an die Weltherrschaft kommen kannst! und dann denk bitte an mich!:biggrin:

So Kiel, jetzt musst du noch was nachlegen, ansonsten wird Dilemma mein Stellvertreter, wenn ich in ein paar Jahren die Weltherrschaft an mich gerissen habe:evil:

Sooo... ich hab die "gespendeten" Lose vermehrt und an das Sinnlosteam überwiesen. (500 000 Lose);)

Aber Steffen, JETZT Kann ich dir so richtig viele Lose um die ohren hauen.
Meinst du, dass du mit den Zinsen nicht überfordert bist?

[EDIT] Kiel das war sehr sehr großzügig. Den Betrag werde ich jetzt verdoppeln und wieder an das SLT überweisen.
Noch son Ding und ich bin echt pleite! :D

Sooo... ich hab die "gespendeten" Lose vermehrt und an das Sinnlosteam überwiesen. (500 000 Lose);)

Aber Steffen, JETZT Kann ich dir so richtig viele Lose um die ohren hauen.
Meinst du, dass du mit den Zinsen nicht überfordert bist?

[EDIT] Kiel das war sehr sehr großzügig. Den Betrag werde ich jetzt verdoppeln und wieder an das SLT überweisen.
Noch son Ding und ich bin echt pleite! :D

Kiel du Knaller, du willst mich am Boden sehen:mrgreen: 1 Mio hast du draufgehauen. Die werde ich jetzt nochmal verdoppeln und dann ist schluss!:ugly: