Mailrotation.info / Paid4Mail / 07.07.09

migros

Well-known member
3 Dezember 2006
63
1
Hallo zusammen:D

Mailrotation geht unter neuer Führung in die 2. Runde!

Hier die Infos vom Anbieter:

----
Suchen Sie die Möglichkeit Ihre Online-, bzw. Offlinedienste im Internet absolut kostenlos erfolgreich zu promoten, oder einfach nur Geld zu verdienen? Dann sind Sie bei Mailrotation genau richtig!

Mailrotation ist der erste (seit 05.2000) eMailexchange-Anbieter für Homepages überhaupt , bei dem Sie kostenlos beitreten können, um Ihre eigene Werbemails gratis an andere Teilnehmer verschicken zu können. Ihre Werbung kostet Sie ab heute keinen Cent ! Ohne versteckte Kosten und Haken! Kredits können aber auch angespart werden, um Sie verkaufen Sie können.

Das Prinzip ist ganz einfach und ebenso effektiv: Sie bekommen so oft wie Sie wollen Werbe-Mails zugeschickt, auf denen die Werbung von anderen User und unseren Kunden gezeigt werden kann. Für das Lesen der Werbe-Mails erhalten Sie die Chance bei anderen Teilnehmer unseres Projektes werben zu können. Sie erhalten damit völlig gratis mehr Besucher auf Ihre Website!

Das spricht für Mailrotation:

Große Erfahrung als Emailexchange-Pionier
RefRally
QuestionMails
PaidMails
Action-PaidMails
Diverse Spiele
Gutscheine
Eigene Community
Internes Forum
Referal Kauf
User-Text-Links
PaidBanner
BonusAktionen
Zielgruppen- Targeting
Faires Mailverhältnis
0.10 Euro pro aktiv-geworbenem Ref
Sie können Ihre Punkte in Werbeformen umtauschen
Zusätzliche Punkte günstig anzukaufen
Werbemails nur an freiwillig angemeldete User
Urlaubsfunktion
Interner und externer Punktetransfer zu andern Usern oder Webseiten
Punktetresor

----

Es gibt 10 Refebenen: 8%- 4%- 2%- 1%- 1%- 1%- 1% -1%- 1% -1%

AZ erfolgt ab 10€ via Paypal oder Überweisung

Hier geht’s los:

https://www.mailrotation.info/user_76/uw

-
-

Hallo:D

Da Dein Reflink noch nicht unter uns weilt sollten wir vielleicht auch über einen Neuanfang mit z.B. einer anderen Emaildadresse nachdenken8O

Ich seh Dich zwar in meiner Downline, aber Du bist noch nicht aktiviert!

Also entweder mit anderer Email nochmal anmelden (vorher abmelden;)) oder Support kontaktieren und dann hier deinen Reflink posten damit es weiter geht:D

Gruss migros

-
-

Hallo:D

Da Dein Reflink noch nicht unter uns weilt sollten wir vielleicht auch über einen Neuanfang mit z.B. einer anderen Emaildadresse nachdenken8O

Ich seh Dich zwar in meiner Downline, aber Du bist noch nicht aktiviert!

Also entweder mit anderer Email nochmal anmelden (vorher abmelden;)) oder Support kontaktieren und dann hier deinen Reflink posten damit es weiter geht:D

Gruss migros

-
-
Nach:" Bin dabei" musste ich mich erst mal dort anmelden, warten auf Antwort, suchen nach Ref- link, zurück und eingeben!

Neu:
14.12.09: Wurfservice gestartet

Für 50 verteilte Handzettel gibt es 2 Euro!

Unserer neuer Wurfservice ist nun gestartet, unter Verteilerdienst werden Ihnen die Wurfsendungen angezeigt, welche für Ihr PLZ Gebiet zum Austeilen zu Verfügung stehen.

Ich denke mal jetzt am Anfang sind Refs sehr wichtig, sobald man so gesehen 12 Refs in der ersten Ebene hat, braucht man selbst gar nichts mehr austragen. Habe in diesem Fall dann den gleichen Verdienst als würde ich austragen. Und noch enorme Zusatzverdienste, weil der Zusatzverdienst bis in 10 Ebenen geht.

Bei normalen Refsystemen ist es wohl sehr schwierig, da in der Regel neue geworbene User kaum Refs werben. Nur bei unserem System, wirbt ja schon jeder Ref der nur unsere Zettel verteilt neue User. So das man da auch sehr viele Refs in den höheren Ebenen erreichen sollte.

Beispiel, wenn nur jeder Verteiler 3 Refs wirbt.

Meine Downline
1 Ebene: 3
2 Ebene: 9
3 Ebene: 27
4 Ebene: 81
5 Ebene: 243
6 Ebene: 729
7 Ebene: 2187
8 Ebene: 6561
9 Ebene: 19683
10 Ebene: 59049

Mein Verdienst
1 Ebene: 0.48 Euro
2 Ebene: 0.72 Euro
3 Ebene: 1.08 Euro
4 Ebene: 1.62 Euro
5 Ebene: 4.86 Euro
6 Ebene: 14.58 Euro
7 Ebene: 43.74 Euro
8 Ebene: 131.22 Euro
9 Ebene: 393.66 Euro
10Ebene:1180.98 Euro

Das macht sage und schreibe einen Verdienst von 1772,94 Euro pro Wurfverteiler Kampagne. Da braucht man wohl nicht mehr arbeiten zu gehen.

Deswegen ist es ja am Anfang so wichtig, dass man so schnell wie möglich viele Refs wirbt, und gegebenenfalls auch mehr Wurfsendungen verteilt als was einem bezahlt wird. Denn mit steigender Userzahl wird das immer schwieriger werden, die letzten Ebenen zu füllen die das meiste bringen.

Das ganze System ist etwas völlig neues, was es wohl in dieser Form noch nicht gegeben hat, wir hoffen sehr dass Sie dies auch als User sofort erkennen und Aktiv dabei sind.

hier weiter:
https://www.mailrotation.info/user_2574/uw