Mailgrube.de nach langer pause gehts wieder weiter

Mailgrube

Well-known member
ID: 4980
L
1 Juni 2006
244
19
Hallo

Wir wollten nur bekannt geben das Mailgrube.de am 05.06.2006 den dienst wieder aufnimmt.
Der Grund der langen Pause war bzw. ist noch ein Rechtsstreit mit einer ehemaligen Userin(Klägerin), die leider nicht zum Gerichtstermin erschienen ist.

Wer weiter infos haben möchte bitte ich um E-mail-kontakt... E-mail: [email protected]

Ein Ausführlicher Newsletter wir Morgen Versandt.

Wir bitten daher um Verständnis, für die lange Pausezeit, und werde alle Paidmail´s die ab Montag kommen die 3 fache Vergütung berechnen und das für 2 Monate.

MfG
Mailgrube

Sorry,

wer soll eine solche Begründung glauben?
Hat die Userin eine einstweilige Verfügung gegen den Dienst gehabt?
Eine andere Begründung für eine "Pause" kann es nicht geben.
Und auf einmal geht es weiter, obwohl der Rechtsstreit andauert?

Bad_Boy schrieb:
Sorry,

wer soll eine solche Begründung glauben?
Hat die Userin eine einstweilige Verfügung gegen den Dienst gehabt?
Eine andere Begründung für eine "Pause" kann es nicht geben.
Und auf einmal geht es weiter, obwohl der Rechtsstreit andauert?

Ich möchte nicht offen über die gründe sprechen, aber du kennst die userin bestimmt, hier wurde ja mal viel über sie geschrieben, und das im forum "schwarze schafe"

Mailgrube schrieb:
Ich möchte nicht offen über die gründe sprechen, aber du kennst die userin bestimmt, hier wurde ja mal viel über sie geschrieben, und das im forum "schwarze schafe"
h a s s a ? :ugly:

Mailgrube schrieb:
Hallo

Wir wollten nur bekannt geben das Mailgrube.de am 05.06.2006 den dienst wieder aufnimmt.
Der Grund der langen Pause war bzw. ist noch ein Rechtsstreit mit einer ehemaligen Userin(Klägerin), die leider nicht zum Gerichtstermin erschienen ist.

Wer weiter infos haben möchte bitte ich um E-mail-kontakt... E-mail: [email protected]

Ein Ausführlicher Newsletter wir Morgen Versandt.

Wir bitten daher um Verständnis, für die lange Pausezeit, und werde alle Paidmail´s die ab Montag kommen die 3 fache Vergütung berechnen und das für 2 Monate.

MfG
Mailgrube

Hüstel ... Hüstel ... was macht den dein Bruder? Kommt Daymail.de auch wieder? Nur mal so rein Interessehalber :p

SuperManMails schrieb:
Hüstel ... Hüstel ... was macht den dein Bruder? Kommt Daymail.de auch wieder? Nur mal so rein Interessehalber :p

ja da er jetzt sehr in prüfungsstress steckt werde ich die seite sollange mit übernehmen, dies wurde heute besprochen ... mehr kann ich noch nicht sagen, da wir uns am we zusammen setzen so das ich am montag beide seiten weiter betreibe.

mfg

PS: lösungswort per PN:mrgreen:

Mailgrube schrieb:
ja da er jetzt sehr in prüfungsstress steckt werde ich die seite sollange mit übernehmen, dies wurde heute besprochen ... mehr kann ich noch nicht sagen, da wir uns am we zusammen setzen so das ich am montag beide seiten weiter betreibe.

Betreust Du jetzt Daymail oder kümmert sich Dein Bruder demnächst wieder um den paidmailer. Es ist leider sehr ruhig geworden. Doch nicht einmal mehr paidlinks.:(