Mailerpark - merkwürdig!

mjg

Well-known member
ID: 50455
L
7 Mai 2006
89
9
Lohnt sich eigentlich gar nicht, darüber zu schreiben. Aber es scheint so schildbürgerhaft, wie Mailerpark "arbeitet"!
- Bin seit 2,5 Jahren dabei und habe 5 C auf dem Konto!!! ;) Dazu zwar auch noch ~1000 Punkte, aber man weiß ja nicht, ob die 1 oder 10000 Cent wert sind.
- Außerdem steht die ganze Zeit auf der Hauptseite der Domain, dass es bald losgeht - und sonst fast nichts.

- Was haltet Ihr davon? Weiß irgendjemand etwas? Oder sieht eine Chance, da jemals 1 Cent zu bekommen?
- Gibt es überhaupt noch andere, die so geduldig/faul waren sich noch nicht abzumelden? ;)

Hallo

Ich Bin Betreiber der Seite und habe sie Übernommen

Nur giebt es Ständig Probleme beim Script hier und da und einen Vernuftige und vertrauenswürdigen Programmierer zu finden das ist nicht so einfach und ein Neues Script Liegt je nach austattung und so was alles ca bei 600 Euro

Mit Addons und co ..

Momentan Wird drann Gearbeitet Aber ich Starte nicht mit einem Script das Total Verbugt ist ..

Es ist Aber Geplannt in den Nächsten Monaten ein Neues Script zu kaufen
Nur Mann hat ja nicht immer so hier und da mal eben 1000 Euro Rumfliegen :)

MFG
Blu21

Zuletzt bearbeitet:
blu21: Sorry, aber mit DER Rechtschreibung und DEN Ausführungen hast Du mit Sicherheit keine neuen Kunden/Mitglieder angelockt.

Meckerfritze (toller Untertitel! ;( ): Weiß ja ich nicht, ob das an mich oder ihn gerichtet war, aber es war in jedem Fall nicht sehr konstruktiv.

Der Untertitel gilt allgemein, weil ich gerne meinen Senf zu allem abgebe.
Besonders zu solchen unnützen Diensten und ihren Betreibern. :LOL:

mfg
ID143303