mailernews.com

pimpf

Member
22 Februar 2008
5
0
Hallo an alle,

ich habe im November 07 bei mailernews.com eine Auszahlung beantragt, welche mir bis jetzt nicht überwiesen wurde (Dauer der AZ sollte höchstens 60 Tage sein). Auch auf Anfragen über das Kontaktformular und über eMail antwortet mir niemand.
Weiß jemand, ob mailernews.com noch auszahlt? Massenweise Paidmails versenden sie ja noch und auch Bonus- und Refaktionen finden noch statt.

Danke!

Auszahlung

Auch ich warte seit November 2007 auf meine Auszahlung. Auch ich habe per Kontaktformular und per Email geschrieben und keine Antwort erhalten. Ja, Mails gibt es genug.
Was können wir tun?

Sofern die Wartezeit laut AGB abgelaufen ist rufst du ihn an und weist ihn darauf hin.
Wenn du die Az hast hörst du mit dem Mailer auf und meldest dich bei mir an.

Habe am WE endliche eine Antwort auf meine vielen eMails und Kontaktformular-Nachrichten bekommen:
Nach Aussage des Betreibers hätte das Kontaktformular nicht richtig funktioniert und er hätte dies erst durch meinen Post hier bemerkt. Er hat mir die Auszahlung für den 01.03. zugesagt.
Werde euch nochmal posten, ob die AZ auch am 01.03. bei mir eingegangen ist.

Ich hatte meine Auszahlung Ende November beantragt und diese kam Mitte Januar per Bank auf mein Konto, ohne Aufforderung oder sonstiges.

Auszahlung

Habe ihn heute zum 5. mal angeschrieben - per Kontaktformular - denn auf ICQ und Skype ist er auch nicht online.
Bin ja gespannt 8O

noch nichts

Also, ich bekomme keine Antwort, weder auf Email, noch auf Kontaktformular.
Frage mich, was das soll...

Die Handynummer ist nicht erreichbar, die Emailadr. auch nicht:

0170-1479326
[email protected]

So ich habe ihm heute eine letzte Frist gesetzt bis 31.3. danach werde ich einen Mahnbescheid beantragen.

Mahnung

Servus,

scheinbar haben alle User von Mailernews Ihre AZ bekommen.
Dann bin ich leider der letzte.

Habe in der letzten Zeit mit M.M. ein wenig Schriftverkehr gehabt
Nur mal kurz eine Kopie auf meine AZ-Mahnung vom 29.5.2008

Hallo,

ja die Seite geht wieder online und deine Auszahlung sollst du natürlich auch bekommen! Ich sitze leider momentan hier auf verlorenem Posten, bist leider nicht der einzige der auf seine AZ wartet, aber ich glaube derjenige der am längsten wartet.

Wenn ich in der Lage wäre würde ich natürlich sofort auszahlen, bin ich aber momentan leider nicht. Es gibt keine Sponsoren mehr, die einen streichen die Provisionen und und und... Das Gejammere nützt ja nix, ich habe einen Sponsor noch einmal gefunden, über den konnte ich immerhin 400 $ zusammenbekommen, die Gelder werden ab dem 15.06. ausgezahlt, sobald diese dann bei mir sind, gehen die meisten offenen Auszahlungen raus.

Ich weiß nicht genau, ich frag dich jetzt einfach mal, ich denke mal du hast ziemlich viel Erfahrung im Paid4 Bereich. Ich suche sobald die Auszahlungen weg sind, dringend jemanden der mir bei dem Projekt ein wenig unter die Arme greift, ich bin momentan durch Abi und Jobsuche einfach nur im Megastress... Wäre schön wenn du hierauf antworten würdest.

Mit freundlichem Gruß

M.M.

Habe dann gewartet bis letzte Woche. Nichts passiert. Keine AZ, keine Mail, garnichts!!!!!!!!!

Habe Hern M.M. dann folgende Mail übersand an seine Diamantenlose-Mailadresse:

Sehr geehrter Herr M.,

vor ca. 2 Monaten habe ich nach wiederholter Auszahlungsanforderung von Ihnen eine Zusage erhalten, dass die ausstehende Summe spätestens bis Mitte / Ende 06/2008 beglichen werde.

Bis heute habe ich leider keinen Zahlungseingang feststellen können.

Hiermit fordere ich Sie letztlich auf, die ausstehende Summe

Mailernews 31,98 € zzgl ausstehendes Guthaben 5,58 € = 37,56 €

innerhalb von 72 Stunden zu überwesien.

Alternativ meine PayPal .................

Klamm-ID 29486 1 Mio. Klammlose = 0,18 € ( 208.666.666 Klammlose)

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich bei Nichteingang der Summe innerhalb der letzten Mahnfrist meinen Freund, Rechtsanwalt R.R. , Regensburg, beauftragen werde, ein gerichtliches Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten.

Weiterhin bitte ich um Zustimmung zum Verkauf des Accounts.

Mit freundlichem Gruß

Da ich bis heute weder eine AZ noch eine Antwort erhalten habe, mache ich es hier publik. Vielleicht bringt es etwas.
Ansonsten werde ich gezwungen sein, das Gericht zu kontaktieren.

MFG

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
*Grins*.

Ich habe mal ne AZ nach ziemlich langen Kampf bekommen. Auf jeden Fall nicht unbedingt so seriös!