mail-tiger.de Serano Solutions zahlt nicht?

alithos

Well-known member
14 Juli 2006
189
20
Hallo,

ich habe vor einigen vielen Tagen eine Auszahlung auf ein Deutsches Konto beantragt. Bis heute ist nix angekommen auf dem Konto, wohl aber eine Bestätigungsmail, das ich eine beantragt habe.

Von meiner Statistik ist die Summe runter, also nicht mehr sichtbar.
Ich habe bereits zwei Supporttickets geöffnet. Auf keine der beiden Tickets habe ich eine Antwort erhalten.

Lustig ist, das in den AGB's was von 2 Wochen bezüglich der Auszahlung steht. :
§ 8 Auszahlung
(1) Das Mitglied hat die Möglichkeit eine Auszahlung des Guthabens zu beantragen, sobald das Guthaben die Auszahlungsgrenze von 1,00 € erreicht ist. Das Guthaben versteht sich als Nettoguthaben. Da dieser Dienst für Privatpersonen ist, kann keine Mehrwertsteuer angefordert werden.
(2) Die Auszahlung kann per Überweisung im Inland (Deutschland) als auch im Ausland (z.b: Österreich oder Schweiz) mittels IBAN & BIC beantragt werden. Anfallende Spesen bei Auslandsüberweisungen (z.b: Schweiz) hat das Mitglied zu tragen.
(3) Eine Auszahlung findet in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Beantragung der Auszahlung statt.

aber nix ist passiert. Keine Auszahlung, keine Antwort aufs Ticket.
NICHTS. Das finde ich erbärmlich.

alithos

meine erste AZ habe ich nach drei Wochen erhalten. Meine 2. AZ habe ich am 2.2. beantragt ist noch nicht da.. Aber so wie ich den Webbie einschätze wird es in den nächsten Tagen kommen.

Schicke doch mal ne Mail (siehe Impressum) vielleicht funzt das Support-Ticket nicht, oder schicke ihm hier bei Klamm ne PN

Also Mail-Tiger zahlt aus !
Hat glaube ich auch so ca. 2-3 Wochen gedauert.
Geld kam OHNE Rückfrage.
Vielleicht einfach nur Geduld haben ?

Lumpi6

Hallo,
also ich hatte im Dezember sehr schnell meine Auszahlung bekommen.

@postman, was bitte meinst du mit dem Newsletter? Ich lese eigentlich Newsletter, kann mich aber jetzt an nix in Bezug auf Auszahlungen von Mail-Tiger erinnern.

Gruß Laemmi

@postman, was bitte meinst du mit dem Newsletter? Ich lese eigentlich Newsletter, kann mich aber jetzt an nix in Bezug auf Auszahlungen von Mail-Tiger erinnern.

Gruß Laemmi

Ist am 05.02.07 als vergütete Mail gekommen.

Betreff war: WICHTIG --- WIRD VERGÜTET

Inhalt war leider nur:

WICHTIG --- WIRD VERGÜTET

UNBEDINGT LESEN!!!

Auf der geöffneten Seite war dann in etwa zu lesen, das noch Az. vom Dezember offen sind und diese im März 07 beglichen werden. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, werden diese allerdings erst gegen Ende des Monats gezahlt.
Die lange Az.-dauer (incl. Entschuldigung) wurde damit begründet, das die Betreiber im Moment sehr viel mit Ihrer Werbeagentur zu tun haben.

Die Mail habe ich zwar noch, nur leider erscheint kein Text mehr wenn man diese öffnet, warte selber auf eine Az. vom 05.12.06.

Gruß
postman

Hallo,
@Postman *thx* für die Info. Ja, jetzt wo ich es lese da arbeiten meine grauen Zellen wieder. Hatte ich auch gelesen. Da hab ich aber meine Auszahlung bereits bekommen gehabt.

Na ich werd jetzt zu Monatsbeginn wieder beantragen können. Mal hoffen das die Verzögerungen nicht von Dauer sind. Mir gefällt der Mailer wirklich gut.

Gruß Laemmi

ich habe keine bekommen

hi,

ich hab nix bekommen. gar nix. komischer weise taucht auch nix mehr von der zahlung in der statistik auf.

suspekt!

also bei mir steht in den stats schon seit etwa 2 wochen:

Statistiken
Bisher an Sie ausgezahlt: 5.20 Euro
Anzahl der Auszahlungen: 1.00

auf meinem konto kam aber nie etwas an, auf ne mail vor ein paar tagen noch keine antwort..

....statistik

kurze info:

Bisher an Sie ausgezahlt: x.xx Euro
Anzahl der Auszahlungen: 1.00

aber ist nix angekommen....

Na hallo,

ich hab beruflich auch viel zu tun und trotzdem die Mails bei Mail- Tiger bestätigt. Ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt und warte trotzdem seit 3 Monaten auf mein Geld.
Auf Mails und Anfragen wird nicht reagiert. Ist doch Mist sowas.

ich habe dem Webbie nochmal ne Mail mit dem Link zu diesem Tread geschickt,
vielleicht meldet er sich ja hier mal zu Wort.

Sorry,

aber wenn ich hier lese, dass auf Mails nicht geantwortet wird und das Auszahlungen teilweise über 3 Monate dauern, dann kann man das wohl nicht mit der Firmenkonstellation und dem Krankenhausaufenthalt deiner Mutter entschuldigen.

Das ist nun wirklich ein wenig schwach :roll:

Wenn man den Support + Auszahlungen nicht zeitnah schafft, dann schafft man sich eben keinen Mailer an.

(...)
In dieser Paidmail standen auch die Umstände drinnen, zum einen lag meine Mutter im Krankenhaus, zum anderen bin ich kein privater der Mail-Tiger.de betreibt sondern eine Firma, und zwar eine Werbeagentur und ich glaube das ich nicht erklären muss das viel Arbeit bei mir auf dem Tisch liegt.

Auszahlungen ab 1 Euro habe ich gemacht, weil ich andere Dienste kenne wo man Jahre lang sammeln muss bis man eine Auszahlung machen kann, allerdings muss ich auch sagen das ich nach der Punkteumrechnung über 500 Auszahlungen bekomme und die dann Buchhaltungstechnisch richtig zu machen auch keine ganz leichte Sache ist, aber wir sind jeden Tag damit beschäftigt Auszahlungen vorzunehmen!!!!!!

(...)

Ich finde sowas ebenfalls traurig, wenn man nicht lesen kann und nicht versteht das wir eine Werbeagentur sind und meine Mutter im krankenhaus liegt, ich hoffe es hat jetzt jeder verstanden und es melden sich mal die leute die bereits eine auszahlung erhalten haben!!!

Also, was denn jetzt? Reden wir hier über Dich alleine? Oder reden wir über mehrere Leute, die für diesen Dienst tätig sind?

Wenn Deine Mutter im KKH war, wünsch ich ihr selbstverständlich das Allerbeste, und dass sie bald wieder gesund wird.

Aber, was Dich angeht:

Bist Du ne Firma, die gerne im "pluralis majestatis" spricht, oder sind es mehrere Leute, die in der "Firma" 8) arbeiten?

Ehrlichgesagt...so, wie Du/Ihr hier geantwortet hast/habt, bleiben bei mir doch einige Fragen offen, auf deren Beantwortung ich dann doch gespannt bin...

Übrigens: Ich habe noch keine Auszahlung erhalten, aber wir haben diese vor genau 15 Tagen "beantragt"...

Ich finde sowas ebenfalls traurig, wenn man nicht lesen kann und nicht versteht das wir eine Werbeagentur sind und meine Mutter im krankenhaus liegt, ich hoffe es hat jetzt jeder verstanden und es melden sich mal die leute die bereits eine auszahlung erhalten haben!!!

Gute Nacht

So richtig habe ich das jetzt nicht verstanden, vor allen Dingen weiß ich nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, vielleicht erklärst du es noch einmal?

Du kannst nicht auszahlen, weil deine Mamuschka im KH liegt? Sitzt die auf deinem Konto?

kann mir jemand sagen was mail-tieger für ne pay hat?
vielleicht meld ich mich an, scheint ja schnell nen örö verdient zu sein

Naja

Jetzt ist ja März, schon genau 11 Tage lang.
Geld ist noch immer keins gekommen- nur mal so als Anmerkung.