Mail-O-Mania (ich bekomme Mails)

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich bekomme seit ca. 2 Wochen von denen Mails, obwohl ich mich nicht angemeldet habe. Nun hab ich versucht, mir das Passwort zusenden zu lassen, doch meine E-Mail (zu der ich auch die ganzen Mails erhalte) existiert in der Datenbank nicht *gg*
Nun wollte ich den Webmaster anschreiben, doch meine Yahoo!-Addy nimmt er nicht an...da bekomme ich eine Meldung, dass die Mail nicht angekommen ist...

Deshalb meine Fragen:

1) Ist der Webbie hier im Forum oder Klamm tätig??
2) Was kann ich sonst noch tun??
3) Ist euch auch schon sowas passiert? ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Falls du ein emailprogramm benutzt, mache eine Regel für eine automatische Weiterleitung an ihn zurück. ;)

Falls das nicht funktioniert wg. deiner yahoo adresse, mach einen "Zwischenstation" mit einer Extra-Adresse. :ugly:

P.S.:
Dazu muss man aber sagen, dass mail-o-mania lange "verschollen" war (jetzt wieder ist), vielleicht hattest du dich doch irgendwann mal angemeldet.

Danke an euch :)

Ja, ich kauf und verkauf ja auch immer wieder Accounts, aber wenn meine E-Mail-Adresse gar net im System ist...???

Ich bekomme seit ca. 2 Wochen von denen Mails, obwohl ich mich nicht angemeldet habe. Nun hab ich versucht, mir das Passwort zusenden zu lassen, doch meine E-Mail (zu der ich auch die ganzen Mails erhalte) existiert in der Datenbank nicht *gg*
Nun wollte ich den Webmaster anschreiben, doch meine Yahoo!-Addy nimmt er nicht an...da bekomme ich eine Meldung, dass die Mail nicht angekommen ist...

Deshalb meine Fragen:

1) Ist der Webbie hier im Forum oder Klamm tätig??
2) Was kann ich sonst noch tun??
3) Ist euch auch schon sowas passiert? ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Hallo,

wie Bad_Boy schon geschrieben hat, kann es vielleicht sein, dass du dich in der Zeit von etwa Dezember 2005 bis etwa Mitte 2006 bei Mail-O-Mania angemeldet hattest und heute nicht mehr weißt, dass das damals so war? Immerhin war der Dienst etwa ein halbes Jahr lang vom Netz.

Schreib mir doch einfach mal deine Mail-Addy per PN, damit ich nachprüfen kann, ob du dich tatsächlich noch in unserer Datenbank befindest, denn deinen hier verwendeten Usernamen kann ich in unserer Datenbank nicht finden.

Dass Yahoo-Mail-Adressen im Mailpostfach nicht angenommen werden, weise ich hiermit ausdrücklich zurück. Lediglich die Anmeldung mit Yahoo-Adressen ist bei Mail-O-Mania nicht möglich.

Außerdem hätte dir durchaus, wenn du schon sonst keine Kontaktmöglichkeit gefunden hast, die Shoutbox offen gestanden und da können sogar Gäste posten!

Thommy_1965
Co-Admin Mail-O-Mania

PS: Da die hier geposteten Beiträge schon 2 Tage alt sind, hättest du dich ja auch durchaus schon mal bei mir melden können in der Zwischenzeit, aber dem ist nicht geschehen!