Mafia 2

tjarkhh

imagecrate.de
ID: 170769
L
17 Dezember 2007
276
24
Hey, was erwartet ihr euch von Mafia 2?,
den Trailer den ich auf https://www.mafia2game.com/de/ gesehen habe war der hammer. Wie man dort auch hört gibt es bekannte synchronstimmen. Die Grafik ist ebenfalls ausgezeichnet.

Hier ein paar Screenshots:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein großer Fan von dem Spiel! Da ich die Story sehr gelungen finde habe ich es inzwischen locker ein dutzend mal durchgespielt.
Deshalb erwarte ich auch im zweiten Teil wieder eine in sich stimmige Story und eine authentische Spielwelt. Allerdings wünsche ich mir das die Welt etwas vielseitiger und offener ist wie beispielsweise GTA. Und da es sechs Jahre gedauert hat bis der Nachfolger überhaupt mal ernsthaft ins Gespräch kam und sich bis jetzt kein grosser Hype gebildet hat denke ich mal das es wieder ein sehr gutes Spiel wird das in sich absolut stimmig ist.

Seit sechs endlosen Jahren warte ich drauf und jetzt da es bald soweit ist, kann ich meine Vorfreude kaum noch halten! :biggrin:

Schließe mich nexanor an!, ich freue mich auch auf das Spiel und bin gespannt, ob es nicht evlt. sogar noch besser als GTA IV werden wird. (denke ich erlichgesagt nicht, aber wer weiß :) )