Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier noch eine Tüte mit "Autoschrott" (Mehrer LKW-Anhänger, Autos ohne Räder "zerspielte" Modelle u.a.). Vielleicht hast Du ja Interesse? Abgabe gegen Versandkostenausgleich zzgl. 1 Mio. Lose.
Könnte einges an Bäumen(Wiesenmatten, Streu) noch besorgen und sonstige Gimmiks für Anlagen (von Sommerfeld) sind aber teilweise nicht billig
Und wenn du Sammler bist auch Signale usw. von 1950-1975 (die Sachen in Blauen Verpackungen von Märklin, auch teilweise Loks und Waggons, auch Fleischman, liliput, Roco)
Ich denke mal mit ca. 5,00 € wird es klappen. Habe noch nicht konkret nachgesehen, werde aber mal am WE eine Filiale der Deutschen Post AG besuchen, falls Dir dieser Betrag nicht zu hoch ist.
Bitte Antwort -möglichst per PN- bis Freitag abend!
@ pitbull
melde mich die Tage mal bei dir, muß erst alles aufschreiben (sind ja nicht meine Sachen, habe nur ein paar Sachen)
aber wie gesagt ist nicht billig
Da kann ich Dir einen Shop empfehlen ---> www.schnaeppchentempel.de
Die haben wirklich so ziemlich Alles, hauptsächlich sehr gut erhaltene
gebrauchte Teile, Loks und so weiter.
Einfach mal reinschauen oder die 2 anschreiben, sind angenehme Geschäftspartner.
Habe gute Erfahrungen gemacht!