Kino Männersache

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.478
209
[Kino] Männersache

Ab 19.03.2009 im Kino:
Männersache
Komödie

Darsteller: Michael Gwisdek, Michael Lott, Anja Kling, Michael Brandner, Victor Schefe, Florentine Lahme, Ernst-Georg Schwill, Gilbert von Sohlern, Michael Sideris, Thomas Thieme, Bernd Stegemann, Katrin Filzen,
Tagsüber arbeitet Paul (Mario Barth) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker. Es läuft echt mies, bis er Witze über seinen besten Kumpel Hotte (Dieter Tappert) und dessen Freundin Susi (Anja Kling) reißt. Das Publikum rast vor Begeisterung! Doch Hotte und Susi sind stinksauer. . . Paul muss sich entscheiden: Freundschaft oder Karriere?

Hat sich den Film schon jemand angeguckt? Ich steh total auf Barth und hoffe, die Ausschnitte im TV waren nicht das beste an dem Film, so wie es ja oft ist...

hey

ich noch nicht aber werde das bestimmt machen in den nächsten tagen

Ich komme gerade aus dem Kino. Einerseits sind paar echte Lacher dabei, einerseits aber auch Streckenlang "nichts".

Es ist ein guter deutscher Film, mit sehr vorhersehbaren Ende. Für ein Erstlingwerk vertretbar ;)

MY

Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht, wie MasterYoda schon geschrieben hat, es waren einige Szene drin, wo man echt 5-10 Minuten mit dem einschlafen gekäpft hat.

Also aus meiner Sicht sollte der Mario lieber wieder auf die Bühne wie auf die Leinwand...