Mädels aufreißen mal anders?

Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Heute in der Fußgängerzone:

So ein Möchtergern stand unmittelbar in der Nähe von 2 äußerst hübschen Mädels und führte scheinbar das coolste Handygespräch überhaupt:

"sicher alter, ich mach das klar .... es wird voll die Post abgehen .... du kennst mich doch, die können mir nix ..."

Plötzlich klingelte sein Handy :biggrin:

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, denn der Typ lief auf einmal blitzartig rot an und suchte möglichst das Weite. Die Mädels bemerkten es ebenso und schmunzelten nur so.

Das ich von dem Typen nicht eins drauf bekam, fehlte eigentlich noch :)

Ne ne, diese Art der Wichtigtuerei ... :nö: ... aber köstlich :biggrin:

Habt ihr schon Mal ähnliches erlebt?

Bei mir in der Stufe gab es einige, die an sich nicht besonders "machohaft" drauf waren. Doch sobald ein Mädchen in der Nähe war, wurden Sprüche gerissen und über andere hergezogen. War auf jeden Fall immer recht amüsant mit anzuschauen, besonders wenn sie von einem ihrer "Opfer" mit etwas ungehaltenen Kommentaren auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.

Der wird wohl nicht intelligent genug sein, um beim nächsten mal sein Handy auszuschalten :ugly:

Ich habe auch mal gespielt zu Telefonieren.
Allerdings war ich da als Schwarzfahrer im IC und stand an der Tür, ganz kurz vor Köln, als der Schaffner kam. Also hab ich so vor mir her geredet und meinem gedachten Gesprächspartner erzählt, das ich in Frankfurt gut losgekommen bin und wie schön die Fahrt eigentlich war.

Hat geklappt.

(...)
(...)

Herrlich
111.gif

Gruß, Poo

Andauernd im Fitnessstudio. Da rennen grundsätzlich die gleichen Typen mit nem Handy am Kopf rum. Ein sonst ganz netter Libyer rennt grundsätzlich mit Handy am Kopf auf die Trainingsfläche. Letztens war er so laut am reden, er sagte "Hallo!!!", wahrscheinlich wegen der schlechten Verbindung, da drehte sich eine Trainerin um, grüßte ihn auch mit einem "Hallo" (weil sie dachte er grüßte die Runde[Die Trainerin machte gerade so einen Bauchkurs]), er bemerkte sie gar nicht und lief so weiter. Die komplette Frauentruppe guckte ihn etwas komisch an, wie er laut redend mit Handy am Kopf weiter durchs Studio lief...

Heute in der Fußgängerzone:

So ein Möchtergern stand unmittelbar in der Nähe von 2 äußerst hübschen Mädels und führte scheinbar das coolste Handygespräch überhaupt:

"sicher alter, ich mach das klar .... es wird voll die Post abgehen .... du kennst mich doch, die können mir nix ..."

Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, denn der Typ lief auf einmal blitzartig rot an und suchte möglichst das Weite. Die Mädels bemerkten es ebenso und schmunzelten nur so.

Das ich von dem Typen nicht eins drauf bekam, fehlte eigentlich noch :)

Ne ne, diese Art der Wichtigtuerei ... :nö: ... aber köstlich :biggrin:

Habt ihr schon Mal ähnliches erlebt?

totlach.gif
:ugly:

Naja, diese Fake-Telefonierer gibts überall. Und halt echt lustig wenn das dann echt klingelt ^^
Im Sommer arbeit ich immer in Lux in ner großen US-Bank. Da war mal für nen Tag eing anz hohes Tier (Head of Europe oder sowas) zu Besuch, und ich war mit meinem Team grad auf dem Weg zur Kantine (anderes Gebäude, also an der Rezeption vorbei raus). Und er war wohl grade angekommen.
Naja, weils mittags war liefen da halt sehr viele Richtung Kantine und Mr. Hohes Tier dachte wohl er müsse äußerst busy und wichtig wirken und am Handy telefonieren. Dumm nur wenn das dann klingelt und an ihm ~10 Leute vorbeilaufen ^^
Da hatten wir auf jeden Fall n super Gesprächsthema beim Essen :D

Aber ich glaub hier gehts ja ums "Mädels aufreißen". Diese "cheesy" Sprüche á la "Hey was machst du denn hier? Ich dachte Engel gehören in den Himmel" find ich klasse. Erst recht wenn ich höre wie jemand den bringt ^^
Da könnt ich mich jedesmal wegschießen.

Aber ich muss sagen, wenn man besoffen ist machts extremst Spaß die selber zu bringen (net um das Mädel klarzumachen sondern um Spaß zu haben). Geklatscht hab ich noch nie eine bekommen, aber wenn Blicke töten könnten. Ich nuschel denen dann noch was von "Danke für den Korb, aber ich trag meine Eier lieber im Sack" zu und geh zurück zu meinen Freunden wo wir erstmal ne Runde lachen, und der nächste dann zu nem Mädel mit nem genauso schlechtem Spruch geht ^^
Müsst ihr mal probieren, ist echt lustig (wenns net ernstgemeint ist) ;)

Du hättest echt an dem Geldautomaten dabei stehen müssen.(...)

Ich hätte wahrscheinlich die ganze Strasse zusammengelacht :mrgreen:

(...)"Hey was machst du denn hier? Ich dachte Engel gehören in den Himmel" (...)

Abgesehen davon, Mädels zu verarschen und dadurch einen lustigen Abend zu haben, muß ich mich mal outen: Ganz ehrlich, ich finde diesen Spruch mit dem Engel wirklich toll. Wenn dieser richtig rübergebracht wird, könnt ich glatt darauf anspringen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich doch sowas wie eine romantische Ader habe. Obwohl es Leute geben soll, die behaupten, ich wär kein Mädchen :(....;)

Gruß, poo

Ganz ehrlich, ich finde diesen Spruch mit dem Engel wirklich toll. Wenn dieser richtig rübergebracht wird, könnt ich glatt darauf anspringen.

Findest auch sprüche wie "Hey, mein Name ist Henning. Du merkst dir den besser, denn später wirst du ihn rausschreien" oder "Super Klamotten, die machen sich echt gut auf meinem Fußboden" oder "Hier hast mein Handy. Ruf deine Mutter an und sag ihr dass du heute nicht nach Hause kommst" toll bzw romantisch? ^^
Ich find die nämlich alle nur äußerst blöd. Aber das sind so die häufigsten die ich zum Spaß haben benutz ^^

@ Governator
den Spruch fand ich selber auch gut, kommt drauf an wieman ihn rüberbringt!

Die restlichen Sprüche sind zwar funny, aber romatisch wohl eher nicht ;)

Lg Andre

Lol so ne Situation konnt ich leider noch nie beobachten... muss aber schon ultrakomisch sein :p

Ich find den Spruch von Governator am besten: ^^
"Hier hast mein Handy. Ruf deine Mutter an und sag ihr dass du heute nicht nach Hause kommst"

:ugly: