Mädel im Arm halten - Stellungnahme

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Stellungnahme sieher letzter Post.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gelegenheiten, bei welchen man ein Mädel im Arm halten kann, ohne, dass es gleich die große Liebe sein muss. Eben ähnlich wie beim gemeinsamen Tanzen (damit meine ich jene Tänze, bei denen man zusammen tanzt, anstatt nur auf der Tanzfläche rumzuhopsen).

Was gibt es da sonst noch für Gelegenheiten - außer sie irgendwo abends einzuladen und es dann während der Heimfahrt in der Straßenbahn zu versuchen)?

Zuletzt bearbeitet:
Alter 8O
Was hast du denn für Sorgen?! Such dir mal ne Freundin!

Sprech in der Stadt die Mädels an ob du sie mal umarmen darfst!
Wenn dir von 10 Damen nur fünf direkt eine ballern und vier einfach weitergehen, hast du doch gute Chancen die eine oder andere Umarmung zu ergattern?!

Aber mal im Ernst jetzt, das war ein Witz, oder?

Blödsinn - die Frage war lediglich ähnlich wie das Tanzen gemeint. Schließlich hat man bei nem guten Tanzabend auch mehrere Mädels - rein platonisch eben für einen Tanz und dann wars das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag mich ja täuschen, aber für mich klingt das nach einer verzweifelten Suche nach körperlicher Nähe.

Dann mach es halt erstmal nur während der Verabschiedung und/oder der Begrüßung. Sofern man sich dann doch eher etwas mehr mag, kann man sich ja auch mal einfach so umarmen.

Was mir noch nicht ganz klar ist: Geht es um ein bestimmtes Mädel, oder generell um alle?

Warum möchtest du denn Mädchen umarmen?

Bei Tanzen machst du das ja, weil du sie führen musst/willst. Aber wiso möchtest du es bei anderen Gelegenheiten auch machen? Was bezweckst du damit?

Willst du nur gerne Mädchen anfassen?

MfG
DeadMansHorror

OK, werde den Thread eben schließen lassen, das ganze läuft mir zu sehr aus dem Ruder.

Du hättest vielleicht einfach etwas konkreter werden sollen, was genau Du damit bezwecken willst. Ob es sich um ein bestimmtes Mädchen handelt, oder allgemein um Weibchen. :-?

OK, werde den Thread eben schließen lassen, das ganze läuft mir zu sehr aus dem Ruder.

Na jetzt erst recht. 1. Beitrag gelöscht, sehr informativ. :ugly:

Warum antwortest du nicht einfach mal auf die Fragen der User? Ich meine, dein Eingangspost hat den Spekulationen schon Tür und Tor geöffnet, dass hättest du dir selbst bei der Formulierung denken können ;)

Mich würde schon interessieren, warum eine junger Mann in einem Forum fragt, wie man Mädchen in Arm nehmen kann? 8)

Ich hab sowas neulich auch mal gesehen und fand es irgendwie witzig.

Aber um mal auf den Threadsteller einzugehen, wieso genau willst du die Mädels umarmen? Ich meine, was erhoffst du dir dadurch? Einfach nur bissl kuscheln?

Na jetzt erst recht. 1. Beitrag gelöscht, sehr informativ. :ugly:
Hab den ersten Beitrag wiederhergestellt.
Dass die Leute immer meinen müssen, im Forum herrsche Narrenfreiheit :evil:
Bitte darum, den Thread zu löschen, da mir dieser aus dem Ruder gelaufen ist. .
Threads werden bei uns nicht gelöscht.
Aus dem Ruder läuft hier nix, da wird schon drauf geachtet ;)

Ich mein, was hast du denn für Antworten erwartet? Natürlich fragen die Leute jetzt erstmal, wie man auf so eine Idee überhaupt kommen kann.

Bemühe doch mal die Usersuche hier bei Klamm.
Filter einstellen auf :

• Weiblich
  • Stadt Dresden
  • Single
  • gewünschtes Alter
  • nur aktive User
Da kommen doch einige Treffer an die du per Klamm Messenger den Link zu diesem Thread schicken kannst ;)

Vielleicht hast du ja Glück!