Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wer hat Erfahrung mit Luxusmails gemacht....ich warte schon lange auf meine Auszahlung...auf Mails wird nicht reagiert, hat jemand hier schon eine Auszahlung bekommen oder kennt den Webby
Leider durfte ich auch meine Erfahrung mit Luxusmails machen
Warte dort schon geschlagene 9 Monate auf dumme 9 €.
Ist ja nicht so ein Betrag, allerdings geht es mir hier ums Prinzip,denn ich habe meinen Vertrag erfüllt, und mehr erwarte ich von Herrn Möhring auch nicht.
Auf Anschreiben wird dort wohl generell nicht reagiert, ist wohl gegen die Geschäftsprinzipien des Herrn Möhring.
Werde mal versuchen ihn über einen anderen seiner Mailer zu kontaktieren, wahrscheinlich aber auch ohne Resonanz.
Ehrlich schade, das solche "Betrüger" immer noch ungehindert weitere Mailer aufmachen können, wobei Ihre Absicht doch klar ist. Munter weiterbetrügen.
Ich danke euch allen für die tips ,habe den kleinen tip angenommen und es hat tatsächlich gefruchtet habe am selben tag eine mail bekommen das das geld überwiesen wurde....und tatsächlich das geld war heute da
bin nur traurig er hat meinen account gelöscht egal ich glaube ich wäre dort auch net mehr geblieben bzw war dort auf dauerurlaub eingestellt
also leute nur mut dran bleiben und geld anfordern