Luxusmailer oder Starmail

Davdy

Well-known member
ID: 105812
L
24 Oktober 2006
272
11
lasst blos die finger von denn scripts hab heiden geld für luxusmeiler bezahlt ging nicht mann konnte sich nicht anmelden intressen bearbeiten und habs dann für 10 mio lose gekauft da ging die anmeldung aber die intressen konnten nicht geändert werden hmm dacht ich egal 3 wochen online boom server down ich ruf bei mein prowider an der sagt mir sie hatten hacker angriffe über home.php

und da kauf ich mir starmail und was ist das??? gleiches script anderes Template

die leute die die scripts teuer verkaufen möcht ich hier ein strich durch die rechnung ziehn!
jeder der das script haben will trotz der fehler kann link von mir haben wo mann sich das scheiss teil runterladen kann

Zuletzt bearbeitet:
mit richtiger firewall wär der hack wahrscheinlich nicht passiert und wenn man php kann (oder zumindest lesen), würde das script auch laufen, da du was falsch gemacht hast, wenn es nicht geht^^

Naja, das Luxusmails und Starmails nicht grade die besten Scripte sind is ja allgemein bekannt. Andererseits werden die Scripte schon fast Verschenkt, also was will man erwarten ???

Ich kenne kein einziges Script was 100% fehlerfrei is.

Für n Brauchbares Script musst du mit min. 100 Mio Losen rechnen je nach Kurs (so 25-40 kosten die günstigsten guten Scripte mit weniger kritischen fehlern). Allerdings kann man das auchnicht direkt am Preis ausmachen, kenne eines welches über 400€ gekostet hat, das hat auch einige Fehler die bei mehreren Usern erst auftauchen.

mfg Tele

Also das Luxusmailerscript hab ich mir auch ma bei ebay gekauft.Is der letzte Schrott.Da lief gar nichts und ich bin weiss gott kein Noob in sonen sachen.
Hab schon genug Paid4scripte benutzt um zu wissen wie man damit umgeht...
Der Verkäufer hat mir aber sofort das Geld erstattet.