Lukas der grosse Hacker

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
freitagabendb36.gif

Sorry aber das musst raus :biggrin:

habe ich eben gefunden

man beachte Downloadz und Linkz :LOL:

Hey .... machen wir den zum Freitag-Abend-Thread ;)

Ist doch eine lustige Sache :yes:

@Bububoomt: Denk doch einfach mal an die Wörter Crackz, Warez, ... - alles mit z am Ende. Besonders lustig finde ich es nicht, kann man schließlich schreiben wie man will - aber verstehen tu ichs schon ;)

Btw, dürfte ich nochmal an meine Definition von Hackern und Crackern erinnern?

Hab ich letztens schon entdeckt! Hat mir btw. sehr geholfen! Nen "Bekannter" meinte immer er wäre voll der Hacker...nun kann ich ihn eines besseren belehren! ;)

THX!
Richtig, er ist entweder ein Cracker/Scriptkiddie. Hacker nutzen Sicherheitslücken nie zu ihren Gunsten aus oder um anderen damit zu schaden, leider wird das in den Medien IMMER falsch propagiert, wenn es zum Beispiel heißt "...Hacker haben einen Schaden von sowieso angerichtet", das sind keine Hacker! :evil:

Richtig, er ist entweder ein Cracker/Scriptkiddie. Hacker nutzen Sicherheitslücken nie zu ihren Gunsten aus oder um anderen damit zu schaden, leider wird das in den Medien IMMER falsch propagiert, wenn es zum Beispiel heißt "...Hacker haben einen Schaden von sowieso angerichtet", das sind keine Hacker! :evil:

Gab es da nicht auch mal den falsch getitelten Film "Hacker"? Oder waren das die gutgesinnten Cracker? ;)

*verwirr*

so kann man das auch nicht verallgemeinen

gibt ach Hacker die Unsinn machen ;)