[LT] Web 2.0 Freunde-Verzeichnis

Ragazzo

Well-known member
ID: 206444
L
24 April 2006
692
49
Ich bin auf der Suche nach diversen themennahen Webseiten, die mit mir einen Linktausch machen möchten. Es handelt sich um folgende Webseite:

PHP:
https://www.membervz.net

Eure Seite sollte:
- Im Google Index stehen
- keinen Pagerank 0 haben (Angebote könnt ihr trotzdem machen)
- meinen Link auf jeder Unterseite setzen (wie auch euer Link bei mir auf jeder Unterseite stehen wird, ganz unten)

So wird euer Link bei mir gesetzt, ihr könnt es euch aber auch selber ansehen:
Partner: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15

Schreibt mir dazu einfach eure URL und den Alternativ Text, den ihr haben möchtet. Ich schaue mir dann eure Seite an und entscheide anschließend, ob eine Partnerschaft möglich ist oder nicht.

Los geht es!

Nein sorry,

ich suche wie gesagt nur Link-Tauschpartner die sehr Themennah sind.

Beispielsweise Communitys, andere Web 2.0 Seiten, und wo sich viele Jugendliche tummeln, alles andere mache ich leider nicht. ;)

Jemand Angebote?

Ist deine Abmahnung von studiVZ schon angekommen? Die bauen ein 3. bzw. eventuell 4. VZ-Portal auf und mahnen schonmal gut ab ;)

Wollte dies nur mal anmerken.

Ich vermute mal, dass studivz erstivz abgemahnt hat, weil erstivz das gleiche Prinzip war wie studivz!

Das Kürzel VZ steht im Duden und bedeutet Verzeichnis. Das bedeutet, dass VZ auf keinen Fall ein Markenname sein kann.

Aber das ist Off-Topic! Bitte woanders darüber diskutieren, hier suche ich nur Linktausch-Partner!