[LT] - themenrelevante Linkpartner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErwinRommel

SEO-Experte
ID: 12909
L
4 Mai 2006
244
14
Hi,

ich suche wieder mal themenrelevante Linkpartner.

Es werden Links zu folgenden Themen gesucht:

-DSL, VoIP
-Mobilfunk
-Finanzen
-Erotik (FSK 16)
-Rezepte, Haushalt

Achtung, bitte hier nur Angebote posten, wenn die nachfolgenden Bedingungen zu 100 % erfüllt werden können:

-absolut themenrelevant zu o. g. Themen
-die Unterseite wo der Link zu mir erscheint muß bei Google im Index sein
-keine Footerlinks aus Foren
-nur statische Links
-keine Subdomains a la .de.vu o.ä.
-nur Links von Contentseiten, also nicht von irgendwelchen Unterseiten wo nur Partnerlinks drauf kommen

Die Seiten sollten ihren Besuchern schon einen gewissen Mehrwert bieten, sodaß man mit ruhigem Gewissen einen Link setzen kann.

Ich hätte eine schöne Erotikseite alla www.url.tld.de, Sie ist bei einigen Keys relativ gut gelistet ist! Aber wäre das was für dich? Ich weis auf die Pr`s kommst nicht an aber die Seiten haben einen von 3 - 4.

Hallo!

Hätte eine Finanzseite www.finanz-central24.de schaus Dir mal an würde ja zu Finanzen passen. Hat PR2. Bei Intresse schick mir den Link und ich schicke Dir dann meinen Link.

Gruß Mario

Murdoch: Mach erstmal eigenen Content auf deine Seite, dann können wir gerne über einen Linktausch reden.

Sonst noch jemand etwas passendes anzubieten?

kann dir @ mom zwar keinen linktausch anbieten (in contentseiten) aber habe jedoch im thema rezepte vielleicht was für dich. Und zwar mein Content4Link Prog.
Sprich du postest unter www.suchtkind.de nen rezept und kannst darunter nen Backlink zu dir setzen. Wichtig dabei ist halt das das Rezept von dir ist (aber da du ja Rezepte,Haushalt als Thema hast dürfte das das kleinste prob sein.

Und ja ich weiß wie wir im alten Forum Krach hatten aber nichtsdesdotrotz hätten wir beide was von *g*
https://www.suchtkind.de/vorschlag.html

Hi,

ich suche zur Zeit ganz eplizit auch Links im Bereich

Kredite
Free SMS

Tauschbedingungen gelten ansonsten weiterhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.