(LT) Suche Linktauschpartner Kategorie Paid4 & Gewinnspiele

SvenHe84

Well-known member
10 Mai 2006
73
1
Hallo liebe klammuser Webmaster,

ich suche momentan für mein gestartetes Projekt Linktauschpartner...

Zielrichtung für einen Tausch sind Webseiten mit mind. 250 realen Besuchern pro Tag mit der Kategorie Paid4 & Gewinnspiele...

Unsere aktuelle Besucherzahlen pro Tag : 300 reale Besucher

Euer Link würde dann auf www.gewinnspiele-ratgeber.com unter dem 120x600 Bannerwerbeplatz eingeblendet werden.

<a href"https://www.gewinnspiele-ratgeber.com" target="_blank" alt="kostenlose Gewinnspiele">55 Cent Gratis! Sammel dich reich</a>

Wir suche ca. 25 - 50 gute linkpartner...

Grüße aus Hagen

SvenHe84

Momentan sind es 500 reale Besucher pro Tag !

Hallo liebe klammuser Webmaster,

ich suche momentan für mein gestartetes Projekt Linktauschpartner...

Zielrichtung für einen Tausch sind Webseiten mit mind. 250 realen Besuchern pro Tag mit der Kategorie Paid4 & Gewinnspiele...

Unsere aktuelle Besucherzahlen pro Tag : 300 reale Besucher

Euer Link würde dann auf www.gewinnspiele-ratgeber.com unter dem 120x600 Bannerwerbeplatz eingeblendet werden.

<a href"https://www.gewinnspiele-ratgeber.com" target="_blank" alt="kostenlose Gewinnspiele">55 Cent Gratis! Sammel dich reich</a>

Wir suche ca. 25 - 50 gute linkpartner...

Grüße aus Hagen

SvenHe84

So mein Lieber SvenHe84, du wirst sicherlich garnichts mehr machen.

Das erste was du nun machen wirst ist, das Layout entweder bezahlen oder vom Webspace löschen. Ich bin es mittlerweile entgültig mehr als leid mit dir. Warum reagierst du nicht auf den Mahnbescheid vom Inkassounternehmen?

06.06.2007 09:37
Telefonisches Mahnwesen angelaufen.
30.05.2007 08:50
weitere e-Mail-Mahnung versandt
An: [email protected]
21.05.2007 12:27
2. schriftliches Inkassomahnschreiben versandt
14.05.2007 10:33
1. Email-Mahnung versandt
An: [email protected]
03.05.2007 11:14
1. schriftliches Inkassomahnschreiben versandt
27.04.2007 20:22
Forderung durch Sie manuell eingegeben.

Ich habe nun lange genug gewartet und will auch nicht mehr von deiner Mutter oder wer sich da sonst meldet am telefon vertröstet werden.
Entweder du überweist mir den Betrag den du ganz genau weist an meine Kontodaten die du hast oder ich verklage dich auf Schadensersatz durch Urheberrechtsverletzung. Meinem Anwalt jucken die Finger um so einen wie dir endlich mal die Gesetze nahezulegen. Ich habe schon Kontakt mit deinem Gerichtsstand in Hagen aufgenommen! Ich warte nun auf Reaktion deinerseits und warne nun alle anderen die mit:
Sven Henning
Am Waldesrand 16a
58093 Hagen

zutun haben. Er ist ein Betrüger!

Ich habe genug Zeugen, Beweise die dies niederlegen. Und bestimmt wird thrown-out und chrissel sich hier auch nochmal zu wort melden.

Schönen tag noch

Zuletzt bearbeitet:
[..]
Ich habe genug Zeugen, Beweise die dies niederlegen. Und bestimmt wird thrown-out und chrissel sich hier auch nochmal zu wort melden.[..]

Das werde ich auch.
Ich habe für dich, SvenHe84, auch dein Script verändert etc.
Geld habe ich auch noch keines gesehen. Ausserdem habe ich im Internet ein wenig gesucht, und gefunden, dass du schon viel mehr User betrogen hast!
z.B. steht hier etwas.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht vorher so etwas über dich gefunden habe!

An alle Klammuser: Nimmt bloß keinen Auftrag von SvenHe84 entgegen! Denn ob SvenHe84 den Auftrag bezahlt weiß man nicht, ich denke eher nicht...

Jep, mich hat er auch betrogen!

Habe den fertigen Auftrag hier liegen, die 600 Euro werde ich aber wohl nie sehen...

Ich kann alle nur ausdrücklich vor Sven Henning / SvenHe84 warnen!

MfG
Simon

Hallo

komisch ;) meldet sich auch nicht mehr. Ob er wohl schon seine gesuchten Link-Partner hat?:biggrin:

Über nen Statement deinerseits würd ich mich mal freuen oder traust du dich nicht, irgendwas dazu zu schreiben?:roll: Toller Webmaster....