[LT] Suche Linktausch für BlubberBLOG.de

HoB

HoB
ID: 79596
L
22 April 2006
2.521
74
hi,

ich suche leute, die mit mir einen linktausch auf der seite www.blubberblog.de machen möchten. eure links auf der startseite unter Blogroll/Links und natürlich dann meiner auch auf eurer startseite.

bitte nur .de und .com domains und nur seiten mit inhalten. keine baustellen!

hier mein linkcode:
<a href="https://www.blubberblog.de" target="_blank" title="BubberBLOG.de - Hier rollt die Info! Melde auch Du dich als Reporter an, verdiene Geld und poste News und Wissen.">BlubberBLOG.de</a>

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus leute? hat keiner interesse? schaut doch mal in die stats. die besucherzahlen wachsen täglich!

Dein Blog ist uninteressant zum Linktausch, da die Sidebar nur auf der Startseite eingebunden ist. Viele Besucher erreichen die Startseite aber gar nicht, da sie eigentlich direkt auf dem jeweiligen Beitrag landen. Somit sehen die dann auch die Blogroll nicht.

deine meinung. die meisten besucher, die auf den blog kommen, sehen sich aber auch um, was die aufenthaltszeit deutlich macht und wenn du die oberen, oder die kategorien-menüs aufrufst, dann ist die sidebar sehr wohl zu sehen. außerdem such ich hier linktauscher und keine kritiker!