[LT] Suche Linkpartner für Hunde-Webseite

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Hallo,

ich betreibe die Webseite https://www.hunderassen-ratgeber.de
Momentan bin ich auf der Suche nach Linkpartnern zwecks Linktausch.

Ich suche Seiten, die sich speziell mit einzelnen Hunderassen befassen und Seiten, die sich allgemein mit Hunden auseinandersetzen.
Im "Notfall" auch Seiten, die sich allgemein mit Haustieren befassen.

Hat da jemand was?

Grüße
Milli

Ich hätte eine Witzeseite mit der Kategorie Tierwitze. In dieser Kategorie könnte ich dir nen Linktausch anbieten. Die Seite ist zwar neu, aber sie ist gut optimiert.
- HTML/CSS ist valide
- im Google-Index
- nicht mehr als 7 ausgehende Links pro Seite
- suma-freundliche URLs

Seite: Welt der Witze

Interesse

Hallo,

habe einen Anzeigenmarkt für Hunde und Welpen, wie hast du dir das vorgestellt ?

Schicke einfach eine PN an mich.

Gruss Olli

@MTV-King: Also eine Witzeseite ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Es sollte schon irgendwie um Tierinformationen etc. gehen.

@ologuil: Wie ich mir das vorstelle? Naja, ich füge einen Link zu deiner Seite ein, und du dann einen Link zu meiner Seite. So verstehe ich jedenfalls einen Linktausch :)

Nenn mir doch mal die Adresse, dann kann ich mir das anschauen.

Milli

@milli1977 - Klingt nicht so schlecht, aber ich verfüge über keine reine Linkseite. Interressant wäre für mich auch die Statistik deiner Seite oder zumindest die Nennung deiner Besucher pro Tag.

So wie es rüber kommt von dir, habe ich kein Interresse an einem "Linktausch", ich suche nämlich eher eine Seite für Rassenbeschreibungen, die ich als Partnerseite im Menü integriert hätte.

Soviel zu meiner Seite, sie hat täglich durchschnittlich ca. 4800 Besucher/Visits.

Vielleicht findest du ja jemand anderen, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Suche.

Schönes Wochenende.

Gruss Olli